thjnk receives Silver at Eurobest…

15.12.2014 - … for its IKEA RGB outdoor campaign – one of the most frequently honoured pieces of work in 2014. At Eurobest, the IKEA RGB campaign garnered the Silver award in the Outdoor category. Among its other distinctions in 2014, the campaign also received awards at the Cannes Lions and the New York Festivals. Eurobest –...

Continue reading



thjnk gains Susanne Nagel as Head of Art Buying.

15.12.2014 - Starting on 1 June 2015, Susanne Nagel will be taking over a newly created management position at thjnk, responsible for setting up an interdisciplinary service unit dedicated to the specialist field of art buying for the agency group. Following permanent employment and freelance agency stints at Menzel Nolte, Springer & Jacoby, Kolle Rebbe, Lintas, weigertpirouzwolf...

Continue reading



thjnk wins the day in the pitch for SPIEGEL.

15.12.2014 - The Hamburg branch of the thjnk agency group prevailed in the high-calibre, multi-phase pitch for Germany’s major news magazine. DER SPIEGEL is politically and economically independent, beholden to no one other than itself and its readership, and has no affiliations with any political party or business group. The cooperation is geared to further honing the...

Continue reading



thjnk and Audi define the “quattro state of mind”.

03.12.2014 - Right on time for the last quarter, Audi unveils the next phase of its worldwide “Land of quattro” campaign successfully launched three years ago. In the first year, the campaign focused on the characteristic traits of particular countries in the shape of passionate homages. The following year, the spotlight turned to all manner of rugged...

Continue reading



loved documents and supports Hamburg’s club scene.

28.11.2014 - loved – the design agency of the thjnk agency group. Design agency loved GmbH continues its pro bono work for “Clubstiftung Hamburg” (Hamburg club foundation) with an update of the Hamburg Club Lexicon and an auction on 20 November 2014 for the benefit of the foundation. The proceeds of 8,500 euros for the 21 photos...

Continue reading



LOVED&FOUND – the fatter-than-fat fashion mag from loved.

28.11.2014 - loved – the design agency of the thjnk agency group. It’s here: the seventh issue of LOVED&FOUND. Following the mini-format kids issue, the LOVED&FOUND editorial team has put all its size and weight (200×265 mm and over a pound) behind one of its favourite subjects: fashion! For all fashionistas and naturally all those with a...

Continue reading



thjnk makes it onto Düsseldorf’s DEG ice hockey team.

28.11.2014 - The squad of Düsseldorf’s ice hockey team DEG has been bolstered by a formidable new member – the Düsseldorf branch of the thjnk agency group. What brought the tradition-steeped ice hockey club and the creative agency from Düsseldorf’s media harbour together was their shared passion for one of the world’s fastest, most spectacular sports. The...

Continue reading



loved designs the BFF Magazine – once again in XXL format.

28.11.2014 - loved – the design agency of the thjnk agency group. The magazine of BFF, the German Association of Freelance Photographers, is published twice a year. And now for the fourth time in XXL format (31 x 47 cm). The magazine’s unusual dimensions help to set off the images to striking effect. Its larger-than-life format also...

Continue reading



loved provides an overview – of Hamburg’s club scene.

28.11.2014 - loved – the design agency of the thjnk agency group. Design agency loved GmbH continues its pro bono work for “Clubstiftung Hamburg” (Hamburg club foundation) with an update of the Hamburg Club Lexicon and an auction with all proceeds going to the foundation. The foundation dedicated to supporting private music venues in Hamburg, known as...

Continue reading



thjnk, loved and Audi – the perfect mix for the Audi A3 Sportback e-tron.

28.11.2014 - The first teaser campaign for the new Audi A3 Sportback e-tron developed by the thjnk agency group’s Hamburg branch took off in late 2013. For the market launch, thjnk joined with design agency loved to produce the second part of the integrated campaign. The focus here across all media is on the core competency of...

Continue reading

thjnk gewinnt Susanne Nagel als Head of Art Buying.

01_presse_preview
10.12.2014 - Ab 1. Juni 2015 übernimmt Susanne Nagel eine neugeschaffene Führungsverantwortung bei thjnk und wird eine interdisziplinäre Service-Einheit rund um den Fachbereich Art Buying für die Agenturgruppe aufbauen. Susanne ist nach festen und freien Agenturstationen bei Menzel Nolte, Springer & Jacoby, Kolle Rebbe, Lintas, weigertpirouzwolf und TBWA seit 15 Jahren bei Jung von Matt. Davon 14...

Mehr erfahren



thjnk setzt sich im Pitch um den SPIEGEL durch.

spiegel_presse_preview
08.12.2014 - Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk konnte sich in dem hochkarätig besetzten, mehrstufigen Pitch um Deutschlands bedeutendstes Nachrichten-Magazin durchsetzen. Der SPIEGEL ist politisch und wirtschaftlich unabhängig, niemandem – außer sich selbst und seinen Lesern – verpflichtet und steht keiner Partei oder wirtschaftlichen Gruppierung nahe. Ziel der Zusammenarbeit ist die weitere Schärfung des Profils der Medienmarke...

Mehr erfahren



thjnk holt Silber beim Eurobest…

euro_presse_preview
05.12.2014 - … mit der IKEA RGB Outdoor-Kampagne – eine der am häufigsten prämierten Arbeiten in 2014. Die IKEA RGB Kampagne wurde beim Eurobest mit Silber in der Kategorie Outdoor ausgezeichnet. Die Kampagne wurde 2014 unter anderem auch bei den Cannes Lions und den New York Festivals prämiert. Eurobest – das Festival of Creativity – ist eines...

Mehr erfahren



thjnk und Audi definieren den „quattro state of mind“.

presse_preview_quattro
01.12.2014 - Pünktlich zum letzten Jahresquartal meldet sich Audi mit der Fortsetzung seiner weltweiten „Land of quattro“-Kampagne zurück, die vor drei Jahren erfolgreich begann. Ging es im ersten Jahr um die charakteristischen Besonderheiten einzelner Länder in Form einer leidenschaftlichen Hommage und im darauffolgenden Jahr um unterschiedlichste, widrige Bedingungen, für die quattro perfekt geeignet ist, lautet jetzt die...

Mehr erfahren



loved dokumentiert und unterstützt die Club-Szene Hamburgs.

presse_preview_clubstiftung
21.11.2014 - loved – die Design-Agentur der Agenturgruppe thjnk. Die Design-Agentur loved GmbH setzt ihre pro bono Arbeit für die Hamburger Clubstiftung mit einem Update des Hamburger Clublexikons und einer Versteigerung am 20.11.2014 zugunsten der Stiftung fort. Der Erlös von 8.500 Euro für die 21 versteigerten Bilder fließt direkt in die Stiftung. Ausrichter der Versteigerung war die...

Mehr erfahren



LOVED&FOUND – das extra dicke Modeheft der loved.

presse_preview_lf
21.11.2014 - loved – die Design-Agentur der Agenturgruppe thjnk. Da ist sie: die nun siebte Ausgabe der LOVED&FOUND. Nach der Kids Issue im Mini-Format hat sich die Redaktion der LOVED&FOUND mit Größe und Gewicht (200×265 mm und über ein Pfund) einem Lieblingsthema gewidmet: der Mode! Für alle Fashionistas und selbstverständlich auch für all diejenigen, die einfach Freude...

Mehr erfahren



thjnk ins Team der Düsseldorfer EG aufgenommen.

deg_presse_preview
19.11.2014 - Der Kader der DEG ist um ein schlagkräftiges Mitglied gewachsen – den Düsseldorfer Standort der Agenturgruppe thjnk. Die gemeinsame Leidenschaft für eine der schnellsten und spektakulärsten Sportarten der Welt hat den Eishockey-Traditionsclub mit der Kreativagentur aus dem Düsseldorfer Medienhafen zusammengebracht. Das Dream-Team wird die Marke DEG in Richtung Fans, ISS Dome und Sponsoren stärken und...

Mehr erfahren



loved gestaltet das BFF Magazin – erneut im XXL-Format.

presse_preview_bff
19.11.2014 - loved – die Design-Agentur der Agenturgruppe thjnk. Zweimal im Jahr erscheint das Magazin des BFF Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter. Und jetzt schon zum vierten Mal im XXL-Format (31 x 47 cm). Durch die ungewöhnliche Größe entfalten die Bilder eine besondere Wirkung. Das sperrige Format führt außerdem dazu, dass das 128 Seiten starke Oeuvre nicht...

Mehr erfahren



loved verschafft Überblick – über die Club-Szene Hamburgs.

presse_preview_clubstiftung
18.11.2014 - loved – die Design-Agentur der Agenturgruppe thjnk. Die Design-Agentur loved GmbH setzt ihre pro bono Arbeit für die Hamburger Clubstiftung mit einem update des Hamburger Clublexikons und einer Versteigerung zugunsten der Stiftung fort. Die Stiftung zur Stärkung privater Musikbühnen Hamburg – kurz Clubstiftung – wurde im Herbst 2011 durch die Stadt Hamburg und das Clubkombinat...

Mehr erfahren



thjnk, loved und Audi – der perfekte Mix für den Audi A3 Sportback e-tron.

etron_presse_preview
13.11.2014 - Ende 2013 startete die erste, vom Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk, entwickelte Teaser-Kampagne für den neuen Audi A3 Sportback e-tron. Zur Markteinführung produzierte thjnk zusammen mit der Design-Agentur loved den zweiten Teil der integrierten Kampagne. Hier steht medienübergreifend die Kernkompetenz des Audi A3 Sportback e-tron im Fokus: Der perfekte Mix aus Performance, Verbrauch und Reichweite....

Mehr erfahren