Ann-Katrin Weber wird Strategy Director bei thjnk düsseldorf

Ab März 2014 ist Ann-Katrin Weber als Strategy Director wieder zurück an Bord des Düsseldorfer thjnk Standortes im Medienhafen. Dort führt sie ab sofort das Strategie-Team und übernimmt die strategische Betreuung der Düsseldorfer Kunden (wie beispielsweise Unitymedia, Ytong, Dextro Energy). Von 2011 bis 2013 war sie bereits im Team von Kai Röffen tätig, wechselte dann 2013 zu HAVAS Worldwide und kehrt nun zurück.

Kai Röffen dazu: „Ich freue mich, dass wir Ann-Katrin überzeugen konnten, zu uns zurückzukommen. Ein schöneres Kompliment kann man unserer Agentur nicht machen.“

Karen Heumann fügt hinzu: “Mit Ann-Katrin konnten wir eine versierte und digital erfahrene Strategin zurückgewinnen, die unsere Agentur in Düsseldorf hervorragend verstärken wird.”

Weitere Stationen von Ann-Katrin waren zuvor Proximity Hamburg und argonauten G2 Düsseldorf, dort arbeitete sie unter anderem für Kunden wie smart, EDEKA, dm-drogerie markt, Deutsche Bahn und Coca-Cola.