zur Detailseite

REWE
loved
Content, Editorial, Print

Im Zuge des Marken-Relaunchs von REWE konzipierten wir 2016 ein neues Kundenmagazin, das seitdem in millionenfacher Auflage erscheint. Für Menschen, die jeden Tag kochen und inspiriert werden wollen. Für die Gestaltung gaben wir uns mit dem Titel selbst das Motto vor: Frisch & Gut.

Das REWE Magazin enthält keine Werbung, sondern hochwertigen Content – Seite für Seite exklusiv für REWE produziert. Die Rezepte sind nachhaltig, einfach und inspirierend. So wie das Magazin selbst: Keine Stock-Fotos, kein Lifestyle-Getöse. Lieber ein junges Layout, nützliche und unterhaltsame Informationen. So entstand sogar zusätzlich das Kochbuch „Deine Küche“. Schmeckt!

„Ich bin als Meckerziege bekannt. Aber von Frisch & Gut kann sich manch Rezeptzeitschrift was von abgucken!“

Aus einem Leserbrief