Audi Deutschland und thjnk Berlin setzen Gebrauchtwagen entspannt in Szene.

Für den Kunden heißt das ganz einfach: „Entspannter Fahren“.
Dieses Gefühl steht im Zentrum der neuen Audi Gebrauchtwagen :plus Kampagne. Jason Lusty, Leiter Marketing Deutschland: „Mit der neuen Gebrauchtwagengarantie adressieren wir das 
Bedürfnis der Kunden nach Sicherheit im positivsten Sinne: langfristig entspannt und sorgenfrei unterwegs zu sein.

Dazu setzen wir bei dieser Kampagne auf die Kraft großer, ungesehener Bilder und vermitteln das progressive 
Markengefühl von Audi durch und durch."

Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation des Berliner Standortes der Agenturgruppe thjnk: „Wir alle lieben Autostunts – ein beliebtes Stilmittel. 
Aber entspanntes Fahren derartig zu inszenieren habe ich in der Automobilkommunikation noch nicht gesehen.“

Regisseur Bruce St. Clair (Produktion: Tempomedia, Hamburg) inszenierte den TVC, Fotografin Anke Luckmann die Print-Motive. Die Kampagne läuft ab sofort in Premiumumfeldern reichweitenstarker TV-Sender und Kinos sowie digital, dazu kommen Anzeigen in Publikums- und Fachpresse.

Verantwortlich auf Kundenseite:
Marketingleiter Deutschland: Jason Lusty
Leiterin Marketing Kommunikation Deutschland: Silke Miksche
Projektleiterin: Stephanie Köpcke

Verantwortlich auf Agenturseite:
Kreativgeschäftsführung: Stefan Schulte
Creative Director: Siyamak Jung, Matthias Walter
Creative Art: Inga Oßenbrügge, Mike Wenzel, Anika Zanter
Creative Text: Stefan Ott, Kathrin Schaller
Beratungsgeschäftsführung: Hendrik Heine
Account Director: Nicole Bierwolf
Account Manager: nna-Carina Breckweg, Dominik Schäfer

Verantwortlich auf Produktionsseite:
Filmproduktion: Tempomedia, Hamburg
Regie: Bruce St.Clair
Kamera: Franz Lustig
Fotograf: Anke Luckmann