Dreier-Spitze für loved.

Mieke Haase, Michael Jacobs und Peter Matz führen ab sofort die Agentur loved. Die Agentur ist eine Tochter der Agenturgruppe thjnk und hat sich den drei Schwerpunkten Marke, Inhalte und Gestaltung verschrieben. Neben den Bereichen Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Publishing – für Kunden wie Audi, Douglas und GROHE – arbeitet loved auch ganzheitlich für namhafte Kunden wie Görtz, Lloyd, Messe Düsseldorf oder Quantum. loved realisiert derzeit mit eigener Redaktion das international aufgesetzte GROHE Magazin und weitere Publikationen – darunter das Magazin loved & found sowie das auflagenstarke und vielfach ausgezeichnete Audi Magazin.

In der neuen Führungsriege stellen Michael Jacobs, zuletzt Marketing- und E-Commerce-Chef bei dem Agenturkunden Görtz, und das langjährige Agenturmitglied Peter Matz die Geschäftsführung Beratung und Strategie. Mieke Haase als Kreativgeschäftsführerin hält weiterhin die kreative Leitung der Agentur inne. An ihrer Seite hat sie ein starkes Duo – bestehend aus Chefredakteurin Sabine Cole und Creative Director Rouven Steinke. Beide sind bereits viele Jahre bei loved und starke Säulen der Agentur.

Die neue Geschäftsführung will die Content-Kompetenz der loved schärfen und gemeinsam mit den Kunden konsequent kanal- und medienübergreifend umsetzen. Jüngstes Beispiel ist der anstehende Konzeptrelaunch des Audi Magazins, den die Agentur disziplinübergreifend mit Kunde und Partnern gestaltet hat. Auch mit GROHE hat loved ein umfassendes CP-Konzept aufgesetzt, das sowohl in der internationalen Kundenansprache, als auch im Vertrieb zum Einsatz kommt.

In der neuen Konstellation will man ebenfalls die übergeordnete Beratungskompetenz – vor allem in Richtung Lifestyle und Retail – und die CI/CD-Expertise ausbauen.

Mieke Haase: „Die loved geht quicklebendig nach vorne. Mit Michael Jacobs, als unserem langjährigen Kunden, haben wir bereits sehr intensiv zusammengearbeitet – ihn jetzt auf unserer Seite zu wissen, ist eine tolle Bereicherung und Chance für uns.“

Karen Heumann: „Mit Mieke, Michael und Peter haben wir absolute Top-Leute mit Spitzen-Expertise. Gemeinsam werden die drei mit ihrem tollen Team in ihren Kerndisziplinen Marke, Inhalte und Gestaltung unser Gruppenportfolio ausbauen und erweitern.“