Seit 33 Jahren sehen wir die Welt in Pixeln.

ard_teletext_preview_arbeiten
21.01.2014 - thjnk entwickelt Jubiläumskampagne für den ARD-Teletext. Am 1. Juni 1980 wurde der ARD Teletext ins Leben gerufen. Die dazumal revolutionäre Kommunikationsform dient der Verbreitung von Nachrichten und Texten – und hat bis heute Bestand. Zum 33-jährigen Jubiläum entwickelte die Agentur thjnk eine einzigartige Kampagne. Unter dem Motto „Seit 33 Jahren sehen wir die Welt in...

Continue reading



Human Resources-Doppelspitze bei thjnk

presse_preview_cissy
10.01.2014 - thjnks Personalabteilung bekommt mit Christiane Wolters, bisher Talent Managerin bei Jung von Matt, und Cissy Walde eine Doppelspitze in Teilzeit. Christiane Wolters reiht sich damit ein in die Riege junger Mütter, die bei thjnk Führungspositionen einnehmen. Neben ihren Qualifikationen im Personalmanagement sammelte Christiane Wolters langjährig Erfahrungen in der Kundenberatung. Zu ihren Karrierestationen zählten hier u.a....

Continue reading



thjnk & DISCAVO zeigen, wo die Reise hingeht: Die Kreativagentur setzte sich im Pitch durch & entwickelte den Markenauftritt für die neue Hotelplattform.

presse_preview_discavo
08.01.2014 - Unter dem Motto „Das falsche Hotel ist schnell gebucht. Das richtige jetzt auch.“ geht die Launchkampagne der Online-Reiseplattform DISCAVO ab dem 8. Januar auf allen Sendern der ProSieben Sat.1 Gruppe on air. Mit der Markenbotschaft „Hier ist Dein Hotel.“ bläst das Unternehmen zum Angriff. DISCAVO wird von der Berliner Gründer- und Startupschmiede EPIC Companies (www.epic-companies.com)...

Continue reading



Audi setzt nach weltweitem Pitch die Reise mit thjnk Hamburg fort

presse_preview_audi_quattro
18.11.2013 - In diesen Tagen läuft die Fortsetzung der weltweiten „Land of quattro“-Kampagne des Ingolstädter Automobilbauers Audi an. Die Kreativagentur thjnk Hamburg hatte sich den Auftrag dafür in einem weltweiten Pitch gesichert. Die Kampagne umfasst unter anderem doppelseitige Anzeigen, einen 12-Seitigen Beihefter sowie zahlreiche Printmotive für Skigebiete in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien. Herzstück der Kampagne ist ein TV-Spot, der uns mitnimmt in die Gedankenwelt eines quattro-Fahrers.


thjnk hamburg zeigt Kunst

Am 2. und 3. November stellen wir im Rahmen der "add art" drei Künstler bei uns aus. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.
14.10.2013 - Am 2. und 3. November findet in Hamburg zum ersten Mal die Veranstaltung „add art – Hamburger Unternehmen zeigen und fördern Kunst“ statt. Knapp 20 Unternehmen öffnen an diesem Wochenende ihr Gebäude für die Öffentlichkeit und zeigen Kunstwerke aus der eigenen Sammlung oder von Nachwuchskünstlern der Hamburger Kunsthochschulen. Auch wir stellen drei Künstler bei uns...

Continue reading



For Audi, thjnk sends robots out onto the streets

presse_preview_audi_e-tron
09.09.2013 - For Audi, e-tron is one answer to the motoring challenges of the future. With this in mind, Hamburg-based creative agency and AUDI AG joined forces to develop a TV commercial for the new Audi A3 Sportback e-tron.


What happened so far