Stefan Janßen wird CFO bei thjnk

presse_preview_stefan_janßen
04.09.2013 - Ab September 2013 steigt Stefan Janßen (40) bei der thjnk ag als Chief Financial Officer (CFO) ein.


Jung von Matt-Top-Stratege Michael von Bach steigt bei thjnk ein

presse_preview_michael_von_bach
02.09.2013 - Ab Oktober 2013 wird Michael von Bach bei thjnk als Geschäftsführer Strategie einsteigen und übernimmt damit die Planning-Verantwortung für die gesamte thjnk-Gruppe.


thjnk Berlin: BiFi … muss mit!

BiFi_neu
11.07.2013 - Den mehrstufigen Pitch um den Etat der wohl bekanntesten Mini-Salami Deutschlands hat thjnk Berlin für sich entschieden. Ziel der neuen Kampagne, die im kommenden Jahr anlaufen wird, ist es, die Coolness der Marke neu zu beleben und BiFi für die Zielgruppe der jungen Männer noch relevanter zu machen.


thjnk Hamburg bekommt Zweige

thjnk_hamburg_presse_preview
10.06.2013 - Das Wachstum am Hamburger Standort führt zu einem strukturell wichtigen Schritt für die Agentur. Sie wird in „Zweige“ aufgeteilt, – Namenspatron ist das Markensymbol von thjnk, der Zweig des Olivenbaums. Die Chefs der Zweige bilden das neue Führungsboard und führen gemeinsam thjnk Hamburg.


thjnk gewinnt Wilfried Huth für den Aufsichtsrat

Aufsichtsrat_Wilfried_Huth_presse_preview
23.05.2013 - Mit Wilfried Huth beruft die Kreativagentur thjnk einen ausgewiesenen Finanzexperten in den Aufsichtsrat.


thjnk Berlin hat jetzt auch eine süße Seite: Bahlsen

thjnk_berlin_presse_preview
24.04.2013 - Der Hannoveraner Gebäck-Hersteller Bahlsen und thjnk Berlin bestätigen ihre zukünftige Partnerschaft. Im Kern der Zusammenarbeit steht neben der Entwicklung und Umsetzung der Kommunikation insbesondere die Weiterentwicklung der Marke „Bahlsen“.


What happened so far