thjnk düsseldorf übernimmt Dialog- Marketing Etat von Unitymedia KabelBW

Nachdem im letzten Jahr bereits die Aufgaben um den Geschäftskundenbereich Unitymedia Business und die in Baden-Württemberg vertretene Marke Kabel BW erweitert werden konnten, übernehmen die Düsseldorfer Kreativen jetzt auch das Dialog-Marketing Geschäft von Unitymedia KabelBW. thjnk düsseldorf betreut seit Januar 2012 den Telekommunikations- und Medienanbieter Unitymedia.

„Mit thjnk düsseldorf haben wir einen Partner gefunden, der unsere Marke versteht und in der Lage ist, alle Kommunikationsmaßnahmen miteinander zu verzahnen, um somit einen starken und integrierten Markenauftritt zu schaffen“, so André Schloemer (Senior Vice President Brand Management und Corporate Communication).

„Wir freuen uns darauf, die Chance zu haben, unsere Idee für die Marke über alle Kanäle hinweg aufregend umzusetzen.“ (Kai Röffen, Geschäftsführer und Partner thjnk düsseldorf)