thjnk & DISCAVO zeigen, wo die Reise hingeht: Die Kreativagentur setzte sich im Pitch durch & entwickelte den Markenauftritt für die neue Hotelplattform.

Unter dem Motto „Das falsche Hotel ist schnell gebucht. Das richtige jetzt auch.“ geht die Launchkampagne der Online-Reiseplattform DISCAVO ab dem 8. Januar auf allen Sendern der ProSieben Sat.1 Gruppe on air. Mit der Markenbotschaft „Hier ist Dein Hotel.“ bläst das Unternehmen zum Angriff.

DISCAVO wird von der Berliner Gründer- und Startupschmiede EPIC Companies (www.epic-companies.com) unterstützt.

Die unkonventionellen, humorvollen Spots wurden gemeinsam mit dem Regisseur Marc Schölermann und Markenfilm produziert.

thjnk hatte sich, Ende 2013, im Pitch gegen hochkarätige Agenturen durchgesetzt. “thjnk hat durch seine ganzheitliche Herangehensweise von Sekunde 1 überzeugt. So dass die Entscheidung bereits während der Präsentation gefallen ist“, so Adrian Graf, Geschäftsführer DISCAVO. Marketingchef von EPIC Companies und DISCAVO TV-Kampagnenleiter Finn Hänsel unterstreicht: “Top Präsentation, erstklassige Zusammenarbeit und ein überzeugendes Ergebnis – die Suche nach dem Top Hotel kann beginnen.”

Verantwortlich auf Kundenseite:

Marketing- und Kampagnenleitung: Finn Hänsel (EPIC Companies)
Geschäftsführung: Adrian Graf, Philipp Hahn, Sven Loth (DISCAVO)
Presse: Sophie Theres Guggenberger (DISCAVO & EPIC Companies)

Verantwortlich auf Agenturseite / thjnk Hamburg:
Kreativdirektion: Georg Baur & Torben Otten
Text: Karl-Wolfgang Epple
Art Direktion: Niko auf dem Berge
TV-Producer: Katharina Mayer
Strategie: Hannes Herbst
Beratung: Max Schöngen

Verantwortlich auf Produktionsseite:
Filmproduktion: Markenfilm Wedel
Regie: Marc Schölermann
Kamera: Peter Meyer
Producer: Cornelius Rönz & Laura Fleck

Postproduktion: nhb Hamburg
Musik: Mukkebude