thjnk gewinnt profilierten Finanzberater Wilfried Huth für den Aufsichtsrat

Mit Wilfried Huth (56) beruft die Kreativagentur thjnk einen ausgewiesenen Finanzexperten in den Aufsichtsrat. Der Diplom-Betriebswirt begann seine Karriere als Marketing Controller bei dem Pharma-Unternehmen Nattermann. 1985 wechselte er zu BBDO Düsseldorf, wo er zunächst die Leitung des Controllings und dann die Position des Finanzdirektors und CFOs übernahm. 1999 wurde Huth Managing Partner und CFO bei der deutschen BBDO-Gruppe, bis er sich 2010 für die Selbstständigkeit entschied. Heute arbeitet er als Unternehmensberater und Coach für inhabergeführte Agenturen und für Kunden in Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, München und Frankfurt.

Wilfried Huth: Ich freue mich mit einem Team von leidenschaftlichen Werbern die Agentur thjnk bei ihrer unternehmerischen Erfolgsstory zu unterstützen.

Michael Trautmann, Gründer und Vorstand thjnk: „Wilfried Huths Knowhow und Erfahrungsschatz werden für seine neue Aufgabe bei thjnk besonders wertvoll sein.“