Michael Ohanian und Patrick Hammer bilden neues Top-Duo bei thjnk Hamburg und verantworten REWE-Mandat.

Seit September 2015 ist der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk Lead-Agentur von REWE und präsentierte im Januar den neuen Markenauftritt des Lebensmittelhändlers. Bei thjnk bilden der Kreativ-Geschäftsführer Michael Ohanian und Patrick Hammer nun gemeinsam das neue Führungsduo für REWE.

Mit dem neuen Claim „REWE. Dein Markt“ hatte thjnk Anfang des Jahres den neuen, nahbaren und emotionalen Markenauftritt für REWE vorgestellt – parallel dazu launchte die thjnk-Designtochter loved zudem das neue REWE-Corporate Design sowie das Kundenmagazin „Frisch & Gut“. In den vergangenen Monaten folgten unterschiedliche Kampagnen, zuletzt etwa die Regionalitätskampagne, die den Wert von saisonalen Produkten und regionalen Lieferanten in den Vordergrund stellt.

„Mit Stolz schauen wir auf all das, was wir in den vergangenen Monaten bereits für REWE umgesetzt haben: begonnen beim neuen Markenauftritt bis hin zu dessen konsquenter kommunikativer Fortsetzung in allen Bereichen“, kommentiert Armin Jochum, Gründer und Vorstand, thjnk AG. „Und mit ebenso großer Vorfreude blicken wir als Agentur auf all das, was noch kommt. Mit Michael und Patrick haben wir dafür zwei herausragende Persönlichkeiten zusammengebracht, die sich als Duo ideal ergänzen.“

Die beiden bislang ebenfalls im REWE-Team tätigen Creative Directors Patrick Matthiensen und Leif Johannsen verlassen nach 8 Jahren die Agentur auf eigenen Wunsch, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Michael Trautmann, Gründer und Vorstand, thjnk AG: „Patrick und Leif haben einen großartigen Beitrag zu unserer Arbeit geleistet. Ich danke beiden für die gemeinsame Zeit und wünsche ihnen nur das Allerbeste für ihre Zukunft“.