Nationalspieler Thomas Müller macht den BiFi-Snacktest

Hamburg, im April 2014. Seit Wochen läuft die BiFi-Snacktest-Kampagne. Jetzt bekommt der TV-Spot prominente Unterstützung. Fußballstar Thomas Müller tritt erneut für die Minisalami als BiFi-Testimonial an.

„Der Snack, der alles mitmacht!“, so lautet der Claim der aktuellen BiFi-Kampagne. In dem neuen Spot macht Nationalspieler Thomas Müller den BiFi-Snacktest im Jackass-Style, dabei zeigt der herzhafte Snack, was er so alles aushalten kann, und beweist, dass die Minisalami hinterher immer noch schmeckt.

Der neue Thomas-Müller-Spot geht Anfang Mai auf Sendung. Für die kreative Umsetzung sorgte wieder der Berliner Standort der Agentur thjnk, die auch für die strategische Neuausrichtung verantwortlich ist. Ziel ist es, der Kultmarke aus den 70ern neue Relevanz zu verleihen. Als Zielgruppe stehen junge Männer im Fokus. Hier sieht BiFi noch Wachstumschancen und setzt dabei deutlich auf viel Action und Fun. Da passt der beliebte Nationalspieler mit seinem Humor und der lockeren Art ganz gut in das Snacktest-Konzept.

„Das war mal was ganz anderes. Actiongeladen und sehr locker“, so Thomas Müller über den neuen BiFi-Snacktest-Spot.

Auf dem Spielfeld erlebt man Thomas Müller als engagierten Spieler, das war bei den Dreharbeiten für den BiFi-Snacktest nicht anders. Er legte sich voll ins Zeug und schonte sich und BiFi nicht. Der praktische Snack für unterwegs musste viele Prüfungen aushalten. Besonders gefiel ihm das Lattenschießen, denn Müller meint: „Das Lattenschießen machen wir bei den Bayern im Training auch sehr gerne, nur sind dann da keine BiFis am Tor befestigt.“ Beim BiFi-Dreh dabei: der jüngere Bruder Simon Müller, der als Darsteller mitwirkte. Beide Brüder freuten sich über den gemeinsamen und witzigen Tag. Denn durch die vielen Spiele und Verpflichtungen von Thomas Müller sehen sich die beiden weniger. Der actionreiche Dreh erinnerte die beiden an ihre eigene Kindheit, wo es ähnlich wild zuging wie in dem BiFi-Snacktest-Spot. „Wir hatten damals viel Spaß. Legendär waren die Fußballduelle im Hobbykeller. Da ging es hart zur Sache“, sagt Simon Müller.

Das Team erlebte live, dass der Triple-Sieger einen ganz schönen Schuss draufhat, als er BiFi auf die Probe stellte. Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien stellt sich dann doch die Frage, ob er wieder Torschützenkönig werden kann wie vor vier Jahren in Südafrika? „Das wird verdammt schwer zu wiederholen sein. Aber ich gebe immer mein Bestes!“, sagt Müller. Simon Müller dagegen macht ein wenig Hoffnung und fügt hinzu: „Klar wird das schwer. Zuzutrauen ist ihm aber alles!“

Und wie schmeckte Thomas Müller die BiFi nach dem Snacktest? „Immer noch top, super – den Test hat BiFi auf jeden Fall bestanden!“, antwortet er grinsend. 1 : 0 für BiFi, ein klarer Sieg gegen den deutschen Fußballmeister 2013/2014! BiFi, der Snack, der alles mitmacht!

Seit 1972 überzeugt BiFi mit Geschmack und Qualität. Der leckere Begleiter begeistert in allen Situationen. BiFi, der Snack, der alles mitmacht – BiFi muss mit!
Mehr Informationen auf www.bifi.de