thjnk und loved holen 8 PR-Klappen.

8 Auszeichnungen gab es für die Agenturgruppe thjnk bei der PR-Klappe 2015:

Audi – Speed Wheels / loved

- 1x Gold in der Kategorie „Externe Kommunikation – Craft – Kamera“

- 1x Silber in der Kategorie „Externe Kommunikation – Craft – Schnitt“
Zur Kampagne

Audi – Welcome Back / thjnk Hamburg

- 1x Gold in der Kategorie „Externe Kommunikation – Imagefilm“

– 1x Bronze in der Kategorie „Externe Kommunikation – PR Case“

Zur Kampagne

Der Spiegel – Keine Angst vor der Wahrheit / thjnk Hamburg

– 1x Silber in der Kategorie „Externe Kommunikation – Imagefilm“

– 1x Silber in der Kategorie „Interne Kommunikation – Imagefilm“

Zur Kampagne

IKEA – 40 Jahre / thjnk Hamburg

– 1x Bronze in der Kategorie „Externe Kommunikation – Imagefilm“

– 1x Bronze in der Kategorie „Externe Kommunikation – Imagefilm“