thjnk Hamburg gewinnt Digital-Etat von BRÖTJE.

presse_preview3
05.12.16 - Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk überzeugt August Brötje GmbH – einen der führenden Hersteller für Heiztechnik in Deutschland und Europa – im Digitalstrategie-Pitch und wird künftig die digitalen Kommunikationsmaßnahmen verantworten.

Mehr erfahren



thjnk Berlin inszeniert für Audi Deutschland die neue Q-Kampagne.

presse_preview3
01.12.16 - Die Sehnsucht nach Individualität, Selbstbestimmtheit und Spontaneität – kurz: dem Wunsch nach persönlichem Freiraum – reflektiert ein Lebensgefühl, welches sich im Charakter der Q-Modelle wiederfindet.

Mehr erfahren



Bio Suisse: Alles hängt irgendwie zusammen

presse_preview3
01.12.16 - thjnk Zürich startet digitale Kampagne.

Mehr erfahren



thjnk blickt mit Audi und Frank Schätzing in die Zukunft der Menschheit. Und hin zum Mond.

presse_preview3
29.11.16 - Im Juni 2015 gab Audi eine besondere Kooperation bekannt: Gemeinsam mit einer Gruppe von Wissenschaftlern entwickelt man den Audi lunar quattro.

Mehr erfahren



Francisca Maass wird Sprecherin des Präsidiums der CommClubs Bayern.

presse_preview3
29.11.16 - Der Verband wählte die Top-Kreative und Geschäftsführerin von thjnk München einstimmig.

Mehr erfahren



Swissbau entscheidet sich für thjnk Zürich

presse_preview3
28.11.16 - Leitmesse der Schweizer Bauwirtschaft plant neuen kommunikativen Auftritt

Mehr erfahren



„Weihnachten wird ein Fest“: thjnk Hamburg und REWE starten Weihnachtskampagne.

presse_preview3
23.11.16 - „Weihnachten wird ein Fest“: thjnk Hamburg und REWE starten Weihnachtskampagne.

Mehr erfahren



thjnk Zürich verstärkt strategische Planung mit Isabelle Meier.

presse_preview3
10.11.16 - Nach dem Ausbau der Kreation verstärkt thjnk Zürich nun auch die strategische Planung.

Mehr erfahren



Swissôtel: A new perspective on hotel rooms.

presse_preview3
07.11.16 - thjnk Zürich mit grossem Live-Kommunikation-Event im HB Zürich.

Mehr erfahren



thjnk New York gibt Gas für Sixt USA.

presse_preview3
02.11.16 - Der New Yorker Standort der Agenturgruppe thjnk konnte Sixt USA überzeugen.

Mehr erfahren



thjnk Hamburg wird Lead-Agentur der Employer Brand Deutsche Bahn.

presse_preview3
24.10.16 - Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk hat sich im mehrstufigen Pitch um das Employer Brand Deutsche Bahn durchgesetzt – unter anderem gegen den langjährigen Etathalter Ogilvy.

Mehr erfahren



thjnk Hamburg gewinnt den hochdekorierten Hybrid-Kreativen Jacques Pense.

presse_preview3
18.10.16 - Ab dem 01.11.2016 startet der Digital- und Integrated-Experte als Creative Director.

Mehr erfahren



thjnk Düsseldorf gewinnt funny-frisch.

presse_preview3
10.10.16 - thjnk Düsseldorf hat sich in einem mehrstufigen Pitch um das Intersnack Flaggschiff „funny-frisch“ durchgesetzt.

Mehr erfahren



Armin Jochum wird bei den LeadAwards als "Creative Leader 2016" ausgezeichnet.

presse_preview3
10.10.16 - Über den Titel als Creative Leader 2016 darf sich Armin Jochum, Gründer, Vorstand und CCO der Agenturgruppe thjnk, freuen.

Mehr erfahren



thjnk und IKEA versprechen Gute Aussichten.

presse_preview3
10.10.16 - Mit dem Herbst zieht Heimeligkeit in Deutschland ein.

Mehr erfahren



LIA beruft Gerrit Zinke in die Jury.

presse_preview3
5.10.16


thjnk New York gewinnt Wempe USA.

presse_preview3
04.10.16 - Der New Yorker Standort der Agenturgruppe thjnk hat sich im Pitch um Wempe USA durchgesetzt.

Mehr erfahren



Eurobest beruft Francisca Maass in die Jury.

presse_preview3
26.09.16 - Für die 19. Eurobest Awards wurde Francisca Maass, Managing Director des Münchner Standortes der Agenturgruppe thjnk, als eine von 12 deutschen Top-Kreativen in diese hochkarätige Jury berufen.

Mehr erfahren



Michael Ohanian und Patrick Hammer bilden neues Top-Duo bei thjnk Hamburg und verantworten REWE-Mandat.

presse_preview3
19.09.16 - Seit September 2015 ist der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk Lead-Agentur von REWE.

Mehr erfahren



thjnk Zürich gewinnt Pitch um DIE Bio-Organisation in der Schweiz: Bio Suisse.

presse_preview3
15.09.16 - Nach Swissôtel Hotels & Resorts kann thjnk Zürich nun bereits den zweiten namhaften Neukunden verkünden: Bio Suisse.

Mehr erfahren



thjnk und IKEA sind voll angepasst.

presse_preview3
15.08.16 - Kann eine Küche zu jemandem passen, der selbst total unangepasst ist? Diese Frage steht im Zentrum der neuen Kampagne des Hamburger Standortes der Agenturgruppe thjnk für IKEA.

Mehr erfahren



thjnk Zürich gewinnt Swissôtel Hotels & Resorts.

presse_preview3
08.08.16 - Gelungener Start mit internationalem Mandat.

Mehr erfahren



REWE. Aus deiner Region.

presse_preview3
01.08.16 - Mit einer integrierten Kampagne laden thjnk Hamburg und REWE das Thema “Regionalität” ganzheitlich und emotional auf.

Mehr erfahren



Bereit für das nächste Level: thjnk Hamburg und der neue Audi A3.

presse_preview3
01.08.16 - Der neue Audi A3 zeichnet sich nicht nur durch sein progressives Design aus, sondern vor allem durch die Vielzahl innovativer Features und intelligenter Assistenzsysteme, die man bisher nur aus höheren Fahrzeugklassen kannte.

Mehr erfahren



leo’s thjnk tank wächst weiter.

presse_preview3
27.07.16 - Mit dem Gewinn des Local Store Marketing von McDonald's verstärkt LTT die Führung.

Mehr erfahren



Die Marke wird vor Ort gemacht.

presse_preview3
02.06.16 - Leo's thjnk tank gewinnt Local Store Marketing von McDonald's.

Mehr erfahren



"Wie kann man mit Randsportarten marketing-mäßig etwas bewegen? Social Media ist die Antwort."

presse_preview3
23.05.16 - Moritz Fürste, Direktor Sportmarketing, thjnk AG, und Hockey-Olympiasieger, spricht im Online Marketing Rockstars-Podcast über sein zweites Leben als Marketer.

Mehr erfahren



thjnk Hamburg und INITIALWERK gehen mit IKEA auf große Deutschlandtour.

presse_preview3
18.05.16 - Mehr Grün im Leben erfüllen ihnen nun IKEA Deutschland, der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk und die INITIALWERK GmbH Düsseldorf.

Mehr erfahren



thjnk München und Die Limo lassen Joko und Klaas leiden.

presse_preview3
13.05.16 - Als Testimonial muss man manchmal einiges mitmachen. Das erfahren in der neuen TV-Kampagne von Die Limo auch Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Mehr erfahren



REWE: So schmeckt die EM.

presse_preview3
09.05.16 - Im Rahmen der Fußball Europameisterschaft starten wir unter dem Motto “So schmeckt die EM” eine Kampagne.

Mehr erfahren



thjnk wächst weiter und gründet Agentur in der Schweiz.

presse_preview3
03.05.16 - Die Hamburger Agenturgruppe thjnk macht nach einem Rekordjahr 2015 den nächsten konsequenten Schritt und eröffnet einen Standort im deutschsprachigen Ausland: thjnk startet zum 01.06. mit thjnk Zürich in der Schweiz.

Mehr erfahren



Doppelspitze in Düsseldorf: thjnk gewinnt Sebastian Schlosser.

presse_preview3
27.04.2016 - Jetzt naht Verstärkung durch einen Top-Berater: Sebastian Schlosser kommt von BBDO Berlin.

Mehr erfahren



thjnk und IKEA wecken die Sehnsucht nach Natur.

presse_preview3
21.03.2016 - Eine Küche, die so grün ist, dass sie auch als Garten durchgeht, mit Wänden voller Kräutertöpfen? Ein Balkon, den man zu einer opulent bepflanzten Oase mitten in der Stadt umbaut? „Natürlich geht das“ – verkündet IKEA pünktlich zum Start der neuen Outdoor-Saison.

Mehr erfahren



thjnk lädt gemeinsam mit Media Impact zum Hackathon.

presse_preview3
17.03.2016 - Die 24 Stunden zwischen dem 09. und 10. April gehören ganz der Zukunft der Werbung. Denn an diesen beiden Tagen laden die Agenturgruppe thjnk und Media Impact, die gemeinsame Vermarktungsorganisation von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, zum Media Hackday in Berlin, um mit crossmedialen Experten-Teams die Zukunft der Werbung zu gestalten.

Mehr erfahren



thjnk münchen freut sich über die Auszeichnung von Michael Bully Herbig als „Bestes Marken-Testimonial 2015“.

presse_preview3
15.02.2016 - Im vergangenen Jahr prägten sich die Kampagnen von Bully für HARIBO so ein, dass der „Werbeneuling“ das am meisten erinnerte Testimonial im Marken-Tracking von Innofact und absatzwirtschaft ist.

Mehr erfahren



thjnk Berlin und Audi Deutschland zelebrieren das Q der Q-Modelle.

presse_preview3
15.02.2016 - So fordernd das Leben im Alltag manchmal auch ist – in der Stadt, auf dem Land, der Straße oder auch mal abseits: Mit einem Q-Modell von Audi ist man auf jede Situation vorbereitet.

Mehr erfahren



thjnk Berlin feiert internationales Comeback bei Jack Link’s.

presse_preview3
11.02.2016 – Ab sofort übernimmt thjnk die ganzheitliche Betreuung der beiden Jack-Link's-Marken für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Italien und Benelux.

Mehr erfahren



New York Festivals berufen Armin Jochum erneut in die Executive Jury.

presse_preview3
27.01.2016 - Armin Jochum, CCO und Co-Gründer der thjnk ag, wird 2016 erneut in der Executive Jury der New York Festivals (NYF) sitzen. Damit ist Jochum als einer der wenigen Deutschen bereits zum dritten Mal Mitglied des Jurorenteams des renommierten Werbefestivals.

Mehr erfahren



Ulrich Pallas wechselt zu thjnk als Partner und Vorstand für Finanzen und Administration.

presse_preview3
20.01.2016 - Die Agentur setzt ihren Wachstumspfad fort und stellt sich für die nächsten Schritte ihrer Entwicklung auf.

Mehr erfahren



thjnk holt den hochdekorierten Kreativen Matthäus Frost aus Chicago nach Deutschland zurück.

presse_preview3
14.01.2016 - Seit 06. Januar 2016 übernimmt Matthäus Frost eine wichtige Kreativposition bei der Agenturgruppe thjnk und wird als Creative Director die weitere Entwicklung von thjnk mit vorantreiben. Der Schwerpunkt des mit zahlreichen internationalen und nationalen Kreativawards – unter anderem zwei Cannes Lions Design Grand Prix – ausgezeichneten Kreativen ist die standortübergreifende, interdisziplinäre Arbeit.

Mehr erfahren



Armin Jochum in D&AD-Jury berufen.

presse_preview3
12.01.2016 - Jedes Jahr zeichnet der führende britische Kreativverbund D&AD (Design and Art Direction) herausragende Ideen aus der globalen Design- und Werbeindustrie mit den begehrten D&AD-Pencils aus. Aus regelmäßig mehr als 24.000 Einreichungen aus aller Welt wählt die Jury die besten Arbeiten aus 25 Kategorien und entscheidet darüber ...

Mehr erfahren



thjnk und loved entwickeln neuen Markenauftritt für REWE.

presse_preview3
12.01.2016

Mehr erfahren



Leo’s thjnk tank und McDonald’s feiern 10 Jahre Big Rösti. 

presse_preview3
07.01.2016

Mehr erfahren



1 2 3 4 5

Was bisher geschah