thjnk und HARIBO schlagen ein neues Kapitel auf.

02_presse_preview
05.01.2015 - Ein Stück Werbegeschichte geht in die nächste Runde: Wie im November bekannt gegeben wurde, ist der beliebte Comedian, Schauspieler und Regisseur Michael Bully Herbig das neue Gesicht der Bonner Traditionsmarke. Ein großer Schritt, denn noch nie war ein Testimonial länger für eine Marke tätig als Thomas Gottschalk für HARIBO. Die Zusammenarbeit des Vorzeige-Markenbotschafters und HARIBO...

Mehr erfahren



thjnk gewinnt Susanne Nagel als Head of Art Buying.

01_presse_preview
10.12.2014 - Ab 1. Juni 2015 übernimmt Susanne Nagel eine neugeschaffene Führungsverantwortung bei thjnk und wird eine interdisziplinäre Service-Einheit rund um den Fachbereich Art Buying für die Agenturgruppe aufbauen. Susanne ist nach festen und freien Agenturstationen bei Menzel Nolte, Springer & Jacoby, Kolle Rebbe, Lintas, weigertpirouzwolf und TBWA seit 15 Jahren bei Jung von Matt. Davon 14...

Mehr erfahren



thjnk setzt sich im Pitch um den SPIEGEL durch.

spiegel_presse_preview
08.12.2014 - Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk konnte sich in dem hochkarätig besetzten, mehrstufigen Pitch um Deutschlands bedeutendstes Nachrichten-Magazin durchsetzen. Der SPIEGEL ist politisch und wirtschaftlich unabhängig, niemandem – außer sich selbst und seinen Lesern – verpflichtet und steht keiner Partei oder wirtschaftlichen Gruppierung nahe. Ziel der Zusammenarbeit ist die weitere Schärfung des Profils der Medienmarke...

Mehr erfahren



thjnk holt Silber beim Eurobest…

euro_presse_preview
05.12.2014 - … mit der IKEA RGB Outdoor-Kampagne – eine der am häufigsten prämierten Arbeiten in 2014. Die IKEA RGB Kampagne wurde beim Eurobest mit Silber in der Kategorie Outdoor ausgezeichnet. Die Kampagne wurde 2014 unter anderem auch bei den Cannes Lions und den New York Festivals prämiert. Eurobest – das Festival of Creativity – ist eines...

Mehr erfahren



thjnk und Audi definieren den „quattro state of mind“.

presse_preview_quattro
01.12.2014 - Pünktlich zum letzten Jahresquartal meldet sich Audi mit der Fortsetzung seiner weltweiten „Land of quattro“-Kampagne zurück, die vor drei Jahren erfolgreich begann. Ging es im ersten Jahr um die charakteristischen Besonderheiten einzelner Länder in Form einer leidenschaftlichen Hommage und im darauffolgenden Jahr um unterschiedlichste, widrige Bedingungen, für die quattro perfekt geeignet ist, lautet jetzt die...

Mehr erfahren



loved dokumentiert und unterstützt die Club-Szene Hamburgs.

presse_preview_clubstiftung
21.11.2014 - loved – die Design-Agentur der Agenturgruppe thjnk. Die Design-Agentur loved GmbH setzt ihre pro bono Arbeit für die Hamburger Clubstiftung mit einem Update des Hamburger Clublexikons und einer Versteigerung am 20.11.2014 zugunsten der Stiftung fort. Der Erlös von 8.500 Euro für die 21 versteigerten Bilder fließt direkt in die Stiftung. Ausrichter der Versteigerung war die...

Mehr erfahren



8 9 10 11 12

Was bisher geschah