LOVED&FOUND – das extra dicke Modeheft der loved.

presse_preview_lf
21.11.2014 - loved – die Design-Agentur der Agenturgruppe thjnk. Da ist sie: die nun siebte Ausgabe der LOVED&FOUND. Nach der Kids Issue im Mini-Format hat sich die Redaktion der LOVED&FOUND mit Größe und Gewicht (200×265 mm und über ein Pfund) einem Lieblingsthema gewidmet: der Mode! Für alle Fashionistas und selbstverständlich auch für all diejenigen, die einfach Freude...

Mehr erfahren



thjnk ins Team der Düsseldorfer EG aufgenommen.

deg_presse_preview
19.11.2014 - Der Kader der DEG ist um ein schlagkräftiges Mitglied gewachsen – den Düsseldorfer Standort der Agenturgruppe thjnk. Die gemeinsame Leidenschaft für eine der schnellsten und spektakulärsten Sportarten der Welt hat den Eishockey-Traditionsclub mit der Kreativagentur aus dem Düsseldorfer Medienhafen zusammengebracht. Das Dream-Team wird die Marke DEG in Richtung Fans, ISS Dome und Sponsoren stärken und...

Mehr erfahren



loved gestaltet das BFF Magazin – erneut im XXL-Format.

presse_preview_bff
19.11.2014 - loved – die Design-Agentur der Agenturgruppe thjnk. Zweimal im Jahr erscheint das Magazin des BFF Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter. Und jetzt schon zum vierten Mal im XXL-Format (31 x 47 cm). Durch die ungewöhnliche Größe entfalten die Bilder eine besondere Wirkung. Das sperrige Format führt außerdem dazu, dass das 128 Seiten starke Oeuvre nicht...

Mehr erfahren



loved verschafft Überblick – über die Club-Szene Hamburgs.

presse_preview_clubstiftung
18.11.2014 - loved – die Design-Agentur der Agenturgruppe thjnk. Die Design-Agentur loved GmbH setzt ihre pro bono Arbeit für die Hamburger Clubstiftung mit einem update des Hamburger Clublexikons und einer Versteigerung zugunsten der Stiftung fort. Die Stiftung zur Stärkung privater Musikbühnen Hamburg – kurz Clubstiftung – wurde im Herbst 2011 durch die Stadt Hamburg und das Clubkombinat...

Mehr erfahren



thjnk, loved und Audi – der perfekte Mix für den Audi A3 Sportback e-tron.

etron_presse_preview
13.11.2014 - Ende 2013 startete die erste, vom Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk, entwickelte Teaser-Kampagne für den neuen Audi A3 Sportback e-tron. Zur Markteinführung produzierte thjnk zusammen mit der Design-Agentur loved den zweiten Teil der integrierten Kampagne. Hier steht medienübergreifend die Kernkompetenz des Audi A3 Sportback e-tron im Fokus: Der perfekte Mix aus Performance, Verbrauch und Reichweite....

Mehr erfahren



thjnk und Audi stoßen mit dem Audi R8 LMX in neue Sphären vor.

presse_preview_Audi_Laserlight
28.10.2014 - Der neue Audi R8 LMX besticht nicht nur durch extreme Performance (570 PS V10-Mittelmotor, von 0 auf 100 km/h in 3,4 Sekunden, 320 km/h Spitzengeschwindigkeit), sondern vor allem durch Vorsprung durch Technik. Seine Scheinwerfer verfügen nämlich über eine bahnbrechende Innovation: Laserlicht-Technologie. Hierbei wird das Licht aus mehreren Hochleistungslaserdioden gebündelt und in ein verkehrstaugliches weißes Licht...

Mehr erfahren



9 10 11 12 13

Was bisher geschah