Die nächsten Besitzer warten schon

presse_preview_Gebraucht
07.07.2014 - Hamburg, im Juli. thjnk entwickelt internationale Kampagne für Audi Gebrauchtwagen :plus. Was haben ein Mann mit Blisterfolie in einer Tiefgarage, ein sprechender Hund und eine Frau, die wissentlich in einen Banküberfall platzt gemeinsam? Auf den ersten Blick erst mal nichts. Sie alle entpuppen sich jedoch als die nächsten Besitzer eines Audi, die schon jetzt um...

Mehr erfahren



thjnk präsentiert neuen Spot für die HARIBO-Marke MAOAM

maoam_presse_preview
24.06.2014 - Hamburg, im Juni. Western-Stimmung auf dem Schulhof: Wie ein echter Kauboy das Duell für sich entscheidet. High-Noon auf dem Pausenhof. Die Kids toben und ein paar Jungs rennen mit Trinkflaschen umher, um sich gegenseitig und die anderen mit Wasser nass zu spritzen. Doch dann rempelt ihr Anführer unseren Helden an. Der stellt sich mit seinen...

Mehr erfahren



Audi sagt „Willkommen zurück, Porsche!“: Le Mans-Rennwagen fährt in Zuffenhausen vor

presse_preview_welcome_porsche
11.06.2014 - Hamburg, im Juni. Dieses Jahr versprechen die 24 Stunden von Le Mans noch spannender zu werden. Audi, Sieger der letzten 4 Jahre, tritt im legendären Langstreckenrennen neben Toyota auch gegen den Rückkehrer Porsche an. Die Zuffenhausener waren nach mehreren erfolgreichen Saisons die letzten 16 Jahre nicht in dieser Klasse gestartet. Getreu dem diesjährigen Audi Motorsport-Motto...

Mehr erfahren



thjnk gewinnt als erste deutsche Leadagentur einen goldenen Global Effie

06.06.2014 - Hamburg, im Juni. Für die Audi-Kampagne „Land of quattro®“ wurde thjnk gestern Abend in New York mit einem Global Effie in Gold ausgezeichnet. thjnk ist damit die erste deutsche Agentur, die diesen Preis als Leadagentur erhält. Auch für den Kunden Audi ist es der erste Global Effie. Bei den Global Effies werden die kreativsten und...

Mehr erfahren



thjnk gewinnt mit „Yogood“ die zweite Unilever-Marke

presse_preview_langnese
26.05.2014 - Hamburg, im Mai. Nach erfolgreichen Snacktests für die Kultsalami BiFi geht die Zusammenarbeit von Unilever und dem Berliner Standort der Agenturgruppe thjnk in die nächste Runde – mit der Markteinführung der neuen Eiscreme “Yogood” von Langnese. Der erneute Gewinn einer Marke aus dem Hause Unilever ist das Resultat eines gemeinsamen Strategieprozesses. “Yogood” ist – wie...

Mehr erfahren



thjnk ernennt Heiko Freyland zum Executive Creative Director

presse_preview_heiko
22.05.2014 - Ab 01. Juni 2014 übernimmt Heiko Freyland gemeinsam mit Gerrit Zinke die kreative Führung des globalen Audi Etats bei thjnk. Heiko ist nach internationalen Agenturstationen wie Almap BBDO Sao Paulo, Springer & Jacoby London und Ogilvy & Mather Barcelona seit 5 Jahren bei thjnk/kempertrautmann als Creative Director tätig. Er prägte in den letzten Jahren vor...

Mehr erfahren



Was bisher geschah