thjnk überzeugt die Auto Bild

presse_preview_auto_bild
16.05.2014 - Hamburg, im Mai 2014. Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk entwickelt die Kampagne für das ab dem 16. Mai – nach einem umfassenden Relaunch – neu erscheinende Heft. Die Print-Kampagne basiert auf dem neu entwickelten Markenclaim “Auto Bild. Die Auto-Instanz”.


thjnk und loved freuen sich über 13 Nägel, 9 Auszeichnungen und Platz 7 im ADC-Ranking

presse_preview_adc2014
15.05.2014 - Hamburg, im Mai 2014. Der ADC 2014 ist entschieden: aus 2.900 Arbeiten für Deutschland, Österreich und die Schweiz haben 28 ADC Jurys die besten Arbeiten mit Auszeichnungen und Nägeln prämiert. thjnk & loved bedanken sich bei der ADC-Jury für 1x Gold, 2x Silber, 10x Bronze und 9 Auszeichnungen. Bei allen Kollegen für die großartige Arbeit....

Mehr erfahren



Ganz schön entspannt: der neue IKEA TV-Spot von thjnk

presse_preview_ikea_eigentlich
12.05.2014 - Hamburg, im Mai 2014. Ein Sonntagvormittag mit der Familie. Was kann es Schöneres geben? Was sich nach Entspannung anhört, artet für viele Familien in Stress aus. Wenn die Sonne scheint will man das gute Wetter ausnutzen, gemeinsame Zeit mit den Kinder verbringen, endlich mal den Garten machen und am besten auch noch was für sich...

Mehr erfahren



Nationalspieler Thomas Müller macht den BiFi-Snacktest

BiFi_wm_presse_preview
30.04.2014 - Hamburg, im April 2014. Seit Wochen läuft die BiFi-Snacktest-Kampagne. Jetzt bekommt der TV-Spot prominente Unterstützung. Fußballstar Thomas Müller tritt erneut für die Minisalami als BiFi-Testimonial an. „Der Snack, der alles mitmacht!“, so lautet der Claim der aktuellen BiFi-Kampagne. In dem neuen Spot macht Nationalspieler Thomas Müller den BiFi-Snacktest im Jackass-Style, dabei zeigt der herzhafte Snack,...

Mehr erfahren



thjnk gewinnt granini Die Limo-Etat

presse_preview_granini
24.04.2014 - Der Hamburger Standort der Agenturgruppe hat sich im mehrstufigen Pitch um die 360° Kampagne für „Die Limo“ von granini durchgesetzt. Unter der Führung von Anke Peters (Beratung) und Francisca Maass (Kreation) entwickelt thjnk alle Maßnahmen, die ab Mai im TV, Online/Social Media wie auch OoH zu sehen sind – Mit dem Ziel die Bekanntheit der...

Mehr erfahren



Revanche auf Eis – die Audi quattro® challenge #2

presse_preview_Audi_Challenges
04.04.2014 - Im Januar diesen Jahres startete Audi die #quattrochallenges, in denen sich der legendäre Allradantrieb neuen Herausforderungen stellt – für Konzeption und Umsetzung ist die Agentur thjnk verantwortlich. Ziel der Content-Kampagne besteht darin, die Botschaft der klassischen Kommunikation – quattro® ist perfekt für alle Bedingungen – konsequent weiterzuentwickeln und für Zielgruppen auch in digitalen Medien erlebbar...

Mehr erfahren



Was bisher geschah