thjnk & DISCAVO zeigen, wo die Reise hingeht: Die Kreativagentur setzte sich im Pitch durch & entwickelte den Markenauftritt für die neue Hotelplattform.

presse_preview_discavo
08.01.2014 - Unter dem Motto „Das falsche Hotel ist schnell gebucht. Das richtige jetzt auch.“ geht die Launchkampagne der Online-Reiseplattform DISCAVO ab dem 8. Januar auf allen Sendern der ProSieben Sat.1 Gruppe on air. Mit der Markenbotschaft „Hier ist Dein Hotel.“ bläst das Unternehmen zum Angriff. DISCAVO wird von der Berliner Gründer- und Startupschmiede EPIC Companies (www.epic-companies.com)...

Mehr erfahren



Kete Link wird Chief Relations Officer von thjnk

kete_presse_preview
01.12.2013 - Hamburg, im November. Zum 1.12.2013 wird Kete Link zum Chief Relations Officer (CRO) der thjnk ag ernannt – unter ihrer Leitung werden der Bereich Business Development, den sie bereits seit Anfang des Jahres verantwortet, und die Unternehmenskommunikation zusammengeführt. Vorige Stationen der Beraterin waren Jung von Matt (u.a. Mercedes-Benz, bonprix), Kolle Rebbe (u.a. OTTO, Otto Group)...

Mehr erfahren



Audi setzt nach weltweitem Pitch die Reise mit thjnk Hamburg fort

presse_preview_audi_quattro
18.11.2013 - In diesen Tagen läuft die Fortsetzung der weltweiten „Land of quattro“-Kampagne des Ingolstädter Automobilbauers Audi an. Die Kreativagentur thjnk Hamburg hatte sich den Auftrag dafür in einem weltweiten Pitch gesichert. Die Kampagne umfasst unter anderem doppelseitige Anzeigen, einen 12-Seitigen Beihefter sowie zahlreiche Printmotive für Skigebiete in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien. Herzstück der Kampagne ist ein TV-Spot, der uns mitnimmt in die Gedankenwelt eines quattro-Fahrers.


Große Haie, große Änderungen – thjnk setzt den ARD-Klassiker „Großstadtrevier“ in Szene

presse_ard_gsr_preview
12.11.2013 - Am 25. November beginnt die neue Staffel des Hamburger „Großstadtrevier“ – und damit auch eine neue Ära. Im Mittelpunkt der Zeitenwende: Jan Fedder alias Dirk Matthies. thjnk rückt Fedder darum folgerichtig ins Zentrum der neuen Staffelkampagne. "Bleibt alles anders" heißt dann auch das Motto, das sich von Plakat über Funk, Online und TV konsequent durch alle Medien zieht.


IKEA Jahreskampagne „Zeit für mehr Zuhause“

presse_preview_ikea_jahreskampagne
08.11.2013 - Alle wollen mehr Zeit: mehr Zeit für sich selbst, mehr Zeit für Freunde, mehr Zeit für die Familie. Und natürlich auch mehr Zeit für das Zuhause. Deshalb hat sich IKEA zusammen mit den Agenturen thjnk und Grimm Gallun Holtappels etwas vorgenommen: herauszufinden, wie man die gemeinsame Zeit zuhause noch schöner machen kann. Im Zentrum der neuen Jahreskampagne „Zeit für mehr Zuhause“ steht daher die Website www.zeitfuermehrzuhause.de


thjnk hamburg zeigt Kunst

Am 2. und 3. November stellen wir im Rahmen der "add art" drei Künstler bei uns aus. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.
14.10.2013 - Am 2. und 3. November findet in Hamburg zum ersten Mal die Veranstaltung „add art – Hamburger Unternehmen zeigen und fördern Kunst“ statt. Knapp 20 Unternehmen öffnen an diesem Wochenende ihr Gebäude für die Öffentlichkeit und zeigen Kunstwerke aus der eigenen Sammlung oder von Nachwuchskünstlern der Hamburger Kunsthochschulen. Auch wir stellen drei Künstler bei uns...

Mehr erfahren



Was bisher geschah