thjnk Berlin: BiFi … muss mit!

BiFi_neu
11.07.2013 - Den mehrstufigen Pitch um den Etat der wohl bekanntesten Mini-Salami Deutschlands hat thjnk Berlin für sich entschieden. Ziel der neuen Kampagne, die im kommenden Jahr anlaufen wird, ist es, die Coolness der Marke neu zu beleben und BiFi für die Zielgruppe der jungen Männer noch relevanter zu machen.


thjnk Berlin spiegelt die Sportlichkeit von Audi wieder

presse_preview_audi_mirrors
02.07.2013 - Mit dem TV-Spot „Mirrors“, der ab 29. Juni deutschlandweit On Air geht, bewirbt Audi die neue S line selection. Ein sportliches Ausstattungspaket für ausgewählte Audi Modelle. Es betont das progressive Design des Fahrzeugs und lässt den Wagen noch dynamischer aussehen.


IKEA lässt diesen Sommer einen springen

presse_preview_ikea_festifall
27.06.2013 - thjnk und Initialwerk spannen für IKEA den Stoff, aus dem Festival-Träume sind: mit dem IKEA Festifall!


thjnk Berlin legt Nr. 1 Sonnenschutz auf

presse_preview_ladival_baywatch
25.06.2013 - Mit seinem neuen TV-Spot für Ladival® sorgt STADA wieder für frischen Wind im Apothekenmarkt. Boxprofi Felix Sturm kommt im neuen Ladival®-Spot in den Genuss des rettenden Sonnenschutzes.


Duell im Paulanergarten: Widerstand zwecklos

presse_preview_paulaner_duell
24.06.2013 - Die G'schichten aus dem Paulanergarten bekommen im neuen TV-Spot „Duell“ ein neues Kapitel. Das bekannte Format der Paulaner Brauerei wird visuell und inhaltlich weiterentwickelt – und bleibt dabei dem typischen Augenzwinkern und dem beliebten Münchner Charme treu.


IKEA und thjnk stellen alles auf den Kopf!

presse_preview_ikea_midsommar
14.06.2013 - Gut gelaunte Schweden hüpfen um einen Maibaum, tanzen dann im Haus weiter, bis es schließlich umfällt. Das geht nur, wenn IKEA mal wieder MIDSOMMAR feiert. Und auch dieses Jahr darf Deutschland mitjubeln, denn jetzt im Juni startet der Schlussverkauf bei IKEA. Diese Geschichte erzählt der neue TV-Spot von thjnk Hamburg für IKEA.


Was bisher geschah