Nach dreieinhalb Jahren endet Mitte 2016 die Zusammenarbeit zwischen Douglas und der Werbeagentur thjnk. 

presse_preview3
04.01.2016 - Grund für diese bevorstehende Trennung im allerbesten beiderseitigen Einvernehmen ist der Wunsch des neuen Mehrheitseigentümers CVC, alle Unternehmensabläufe auf den Prüfstand zu stellen und vor diesem Hintergrund auch den Marketingetat im Rahmen eines Pitches neu auszuschreiben. thjnk hat sich nun entschieden, an diesem neuen Pitch nicht teilzunehmen.

Mehr erfahren



thjnk und hagebaumarkt helfen dem Weihnachtsmann bei der Bescherung. 

presse_preview3
22.12.15 - Seit Anfang 2015 ist hagebaumarkt mit der neuen, umfangreichen TV-Kampagne on air. Getreu dem Markenclaim „hagebaumarkt. Hier hilft man sich“ zeigen die vom Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk entwickelten TV-Spots, dass die Hilfe von hagebaumarkt immer nur eine Armlänge entfernt ist. Und davon profitieren nicht mehr nur Heim- und Handwerker, sondern im neuesten TV-Spot auch der Weihnachtsmann, dem hagebaumarkt bei der Bescherung unter die Arme greift.

Mehr erfahren



Aus einer weit entfernten Galaxie: die neueste Episode von thjnk und IKEA. 

presse_preview3
17.12.15 - Am 17. Dezember 2015 feiert das siebte Leinwandabenteuer der legendären „Star Wars“-Saga Deutschlandpremiere. IKEA zelebriert das Ereignis ebenfalls: mit einem eigenen 30-sekündigen 3-D-Kino-Spot.

Mehr erfahren



Do it with Love, Respect and Condoms: LOVED&FOUND feat. Jugend gegen AIDS. 

presse_preview3
01.12.15 - Die 10. Ausgabe der LOVED&FOUND ist am 1. Dezember 2015, pünktlich zum Welt-Aids-Tag, erschienen. Das Sonderheft ist in Kooperation zwischen der Agentur loved, Designtochter der Agenturgruppe thjnk, und dem Verein “Jugend gegen AIDS” (JGA) entstanden und vermittelt Aufklärung auf Augenhöhe ohne erhobenen Zeigefinger. Dabei greift das LOVED&FOUND “Sex Issue” die neue Kampagne und Corporate Identity von Jugend gegen AIDS auf, die ebenfalls von der Agentur loved entwickelt wurde und den Claim “Do it with Love, Respect and Condoms” trägt.

Mehr erfahren



thjnk und Die Limo lassen Joko & Klaas Marktforschung auf ihre Art betreiben. 

presse_preview3
30.11.15 - Probanden sind ins Marktforschungsinstitut eingeladen. Sie wissen natürlich nicht, für welches Produkt. Aber ist das überhaupt ein Marktforschungsinstitut oder eine ganz andere Art von Anstalt? So ganz mit rechten Dingen scheint es im neuen Film von granini und dem Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk nämlich nicht zu zugehen …

Mehr erfahren



thjnk macht Lust auf Lindenstraße live. 

presse_preview3
27.11.15 - Seit nunmehr 30 Jahren gehört die Lindenstraße zum Sonntagsprogramm des Ersten. Dies wird am 6. Dezember 2015 mit einem echten Highlight gefeiert: Die 1559. Folge wird nicht wie üblich aufgezeichnet, sondern zum ersten Mal in der Lindenstraße-Geschichte live gespielt und ausgestrahlt.

Mehr erfahren



1 2 3 4 5

Was bisher geschah