2. Platz für thjnk im GWA Effektivitätsranking

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04.12.2012 - Der Gesamtverband der Kommunikationsagenturen (GWA) hat sein Ranking aktualisiert, das die Agenturen nach ihren Erfolgen bei den wichtigsten nationalen und internationalen Effektivitäts-Wettbewerben sortiert. thjnk freut sich über den zweiten Platz.


Echt, kompromisslos und außergewöhnlich: thjnk launcht internationale Website für Gaggenau

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04.12.2012 - Die neue internationale Website von Gaggenau, dem Hersteller für hochwertige Kücheneinbaugeräte, ist online. Nach einem mehrstufigen Pitch in 2011 hatte sich Gaggenau entschieden, die Entwicklung der Online-Strategie und aller Online-Aktivitäten in die Hände von thjnk zu legen. Im Zentrum stand die Gestaltung einer internationalen Website, die jetzt in über 40 Märkten und in 15 Sprachen gelauncht wurde.


Gründer von „Deutschlands führender Phantasieagentur“ übernehmen neue Verantwortung bei thjnk

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30.11.2012 - Nach einem halben Jahr Probelauf der neuen Agenturstruktur und des Kreativ-Pools, einer Abteilung von disziplinübergreifenden Spezialisten, macht die Agentur den nächsten konzeptionellen Schritt. Zum 01.12. übernehmen die beiden Top-Kreativen, Georg Baur und Torben Otten, die Führung des Kreativ-Pools, der künftig auch einen eigenen Namen bekommt: thjnk frau kolossa.


Unitymedia und Kabel BW: Kino-Highlights sehen, wann Sie es wollen

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29.11.2012 - Nach der Fusion der beiden Kabelnetzbetreiber Unitymedia und Kabel BW und dem erfolgreichen Rebranding von Kabel BW durch die Agentur thjnk düsseldorf, starten die beiden Marken nun erstmals mit einer gemeinsamen Produkt-Kommunikation. Zum Thema Digitalfernsehen hat thjnk düsseldorf eine Printkampagne entwickelt, die seit November 2012 deutschlandweit in der reichweitenstarken Zeitschrift TV Digital zu sehen ist.


Vom Saulus zum Paulus

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29.11.2012 - Kreativvorstand Armin Jochum erklärt, warum er nichts mehr von Goldideen hält / Erste Zwischenbilanz unter neuer Führung.


thjnk Berlin startet Audi Russland-Kampagne

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21.11.2012 - Unter dem Gedanken „Russia. Land of quattro.“ startet die Berliner Agentur eine große Werbekampagne in Russland. Die Leitidee wird in unterschiedlichsten Medien aufgegriffen – zum Start gibt es eine große TV-, Kino-, Plakat-, Print- und Online-Offensive. Die Aufgabenstellung war nicht die Entwicklung einer klassischen Kampagne, sondern die einer kommunikativen Plattform für die Kerntechnologie „quattro“. Der Kern der Idee: Egal welche Anforderungen ein Land bietet – quattro meistert sie.


Was bisher geschah