thjnk und loved schaffen neue Markenidentität für thyssenkrupp.

presse_preview3
19.11.15 - thyssenkrupp, deutsche Industrie-Ikone mit über 200-jähriger Geschichte, gilt vielen noch als reinrassiger Stahlkonzern. Tatsächlich aber hat sich das Essener Unternehmen mit seinen 155.000 Mitarbeitern in den vergangenen Jahren zu einem diversifizierten Industriekonzern gewandelt.

Mehr erfahren



thjnk, loved und Leo’s thjnk tank freuen sich über 10 LIA Awards.

presse_preview3
10.11.15 - Die Audi-, IKEA- und McDonald’s-Arbeiten der Agenturgruppe wurden mit 2x Gold, 2x Silber und 6x Bronze ausgezeichnet.

Mehr erfahren



Diese IKEA-Weihnachtskampagne ist alles andere als perfekt.

presse_preview3
02.11.15 - Ho ho hej! Dieses Jahr wird’s perfekt: Die Gans bleibt saftig, nicht mal Schwiegermutti hat was zu meckern, der Hund benimmt sich und nichts geht daneben. So die Idee. Die Wirklichkeit sieht eher anders aus.

Mehr erfahren



thjnk Hamburg lässt für Audi quattro Regentänze aufführen …

presse_preview3
29.10.15 - Seit Anbeginn der Zeit versuchen wir, das Wetter mit Hilfe von Ritualen, Tänzen und Technik zu beeinflussen oder vorherzusagen. Dabei müssten wir das doch eigentlich gar nicht: Denn mit dem Allradantrieb quattro kann man jeder Wetterlage gelassen gegenübertreten.

Mehr erfahren



Für Hellseher: Das LOVED&FOUND Future Issue.

presse_preview3
20.10.2015 - Die neunte Ausgabe des Magazins LOVED&FOUND widmet sich ganz dem Thema "Zukunft".

Mehr erfahren



Hey ihr da draußen, reckt mal ein bisschen das Kinn!

presse_preview3
05.10.2015 - Agentur thjnk entwickelt für RWE emotionalen Film.

Mehr erfahren



1 2 3 4 5

Was bisher geschah