thjnk und INITIALWERK präsentieren: das IKEA SchlafGut-Erlebnis.

presse_preview_adc2014
09.06.2015 - Im eigenen Bett an ganz besonderen Orten schlafen. Das hat sich jeder schon mal gewünscht. IKEA Deutschland, der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk und die INITIALWERK GmbH Düsseldorf haben genau das jetzt möglich gemacht.

Mehr erfahren



thjnk und Die Limo präsentieren Spots mit Joko und Klaas.

presse_preview_adc2014
22.05.2015 - Eckes-Granini und der Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk haben mit Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf zwei brandneue Marken-Botschafter für Die Limo gefunden: Zwei, die sich selbst nicht zu ernst nehmen...

Mehr erfahren



thjnk, loved & Leo’s thjnk tank freuen sich über 19 ADC-Nägel und 9 Auszeichnungen.

presse_preview_adc2014
22.05.2015 - Die Arbeiten der Agenturgruppe thjnk wurden mit 1x Gold, 7x Silber, 11x Bronze und 9 Auszeichnungen prämiert: Audi – Mechanics // thjnk Berlin – 1x Silber in der Kategorie „Film – TV/Kino Einzelspot“ – 1x Silber in der Kategorie „Film – Film für Verkaufsförderung“ – 1x Bronze in der Kategorie „Film – Internetfilm“ – 1x...

Mehr erfahren



thjnk & loved freuen sich über 5 Awards bei den New York Festivals.

22.05.2015 - Die Audi-Arbeiten der Agenturgruppe thjnk wurden mit 2x Silber und 3x Bronze ausgezeichnet: Audi – Mechanics // thjnk Berlin – 1x Silber in der Kategorie „FILM: Craft – Editing“ – 1x Silber in der Kategorie „FILM: Craft – Visual Effects“ – 1x Bronze in der Kategorie „FILM: Craft – Animation“ – 1x Bronze in der...

Mehr erfahren



thjnk Hamburg gewinnt edding L.A.Q.U.E. ® und startet Launch-Kampagne.

150521_pressepreview_edding
21.05.2015 - Wer an edding denkt, der hat zuerst nur Permanent-Marker vor Augen. Doch das wird sich jetzt ändern. Denn das weltweit bekannte Unternehmen bringt ein völlig neues Produkt auf den Markt: edding L.A.Q.U.E.®. Mit dem Nagellack von edding erobert die Marke nun das Beauty-Business. Mit der Konzeption und Umsetzung einer reichweitenstarken Einführungskampagne zum Produktlaunch wurde nach...

Mehr erfahren



thjnk münchen startet Kampagne für hohes C Milde Säfte.

150513_preview
13.05.2015 - Der Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk baut seine Zusammenarbeit mit dem Kunden Eckes-Granini aus und betreut neben dem granini „Die Limo“-Etat jetzt auch eine Kampagne für die Milden Säfte der Premium-Saftmarke hohes C. Aus der Feder von thjnk münchen stammen sowohl der neue Claim „Mild tut gut“ als auch der Kampagnensatz „Wer mild trinkt, kann...

Mehr erfahren



4 5 6 7 8

Was bisher geschah