thjnk verstärkt Präsenz in München.

presse_preview
23.04.2015 - Bereits im Januar startete thjnk im Joint Venture mit Leo Burnett Leo´s thjnk tank (LTT) in München. Armin Jochum, Mitgründer und Vorstand der thjnk ag, verstärkt LTT mit zwei Hochkarätern aus den eigenen Reihen und erweitert den Aktionsradius der Agenturgruppe mit einem eigenen Standort in der Isarmetropole: thjnk münchen. Die beiden Creative Directors Max Biedermann...

Mehr erfahren



thjnk und IKEA machen Deutschlands Städte grün.

ikea_presse_preview
21.04.2015 - Die Temperaturen steigen: Höchste Zeit, Garten und Balkon sommerfit zu machen. Am besten jetzt und mit vielen Pflanzen. Mit dem Motto „MACH DOCH MAL GRÜN.” ruft IKEA ganz Deutschland seit Ende März dazu auf, den Lieblingsplatz wieder nach draußen zu verlegen. Neben einem reichweitenstarken Funk- und OOH-Flight ist der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk im...

Mehr erfahren



Jan Bechler wird neuer Chief Digital Officer bei thjnk.

150417_presse_preview_mitarbeiter
20.04.2015 - Die Agenturgruppe thjnk baut ihre digitale Kompetenz weiter aus und beruft den renommierten Digitalexperten Jan Bechler zum Chief Digital Officer. Der 35-Jährige wird standortübergreifend die Digitalisierung der Agentur weiterentwickeln und mitprägen. Jan Bechler hat im Laufe seiner Karriere den Digitalbereich des Radio Marketing Services aufgebaut und bei Axel Springer Ventures die MEDIA-ENTREPRENEURS-Initiative verantwortet. Er ist...

Mehr erfahren



Audi Deutschland und thjnk Berlin inszenieren spektakulären Coup.

presse_preview
20.04.2015 - Mit einem Filmauftritt à la Hollywood lässt Audi Deutschland gemeinsam mit dem Berliner Standort der Agenturgruppe thjnk die neue S line style Sonderedition von der Straße abheben. Unter dem Grundgedanken „Voll wertvoller Sonderausstattungen“ wird die Begehrlichkeit der Sonderedition, die eine Vielzahl an hochwertigen Interieur- und Exterieur-Ausstattungen für Modelle vom Audi A1 bis zum Audi A7...

Mehr erfahren



thjnk & loved holen die meisten Trophäen bei der KLAPPE 2015.

150417_dieklappe_presse_preview
17.04.2015 - Insgesamt 15 Auszeichnungen gab es für die Agenturgruppe thjnk bei der KLAPPE 2015: Audi – Mechanics / thjnk Berlin: – 1x Gold in der Kategorie „TV-Formate – Automotive“ – 1x Silber in der Kategorie „Special Interest Long Format“ – 1x Silber in der Kategorie „Visual Effects“ – 1x Bronze in der Kategorie „Regie“ Zur Kampagne...

Mehr erfahren



thjnk sorgt mit Printkampagne für den neuen Audi TT Roadster für frischen Wind.

150409_presse_preview
09.04.2015 - „You Dare or You Don’t.“ – das ist der Kerngedanke der Kommunikation für das Audi TT Coupé. Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk entwickelt diese Kampagne nun für den neuen Audi TT Roadster und TTS Roadster weiter. Die zwölf Motive (vier Print- und acht Katalog-Motive auf Deutsch und Englisch) spiegeln den Charakter der Fahrzeuge wider,...

Mehr erfahren



5 6 7 8 9

Was bisher geschah