thjnk schickt Bully und die GOLDBÄREN auf Wolke 7.

haribo_presse_preview
17.02.2015 - Ein frühlingshafter Tag, eine bildhübsche junge Frau und die ideale Gelegenheit, seinen ganzen Charme spielen zu lassen: Bully ist kurz davor, die schöne Unbekannte für sich zu gewinnen, wenn da nicht die GOLDBÄREN wären … Der dritte TV-Spot der neuen HARIBO-Kampagne mit Michael Bully Herbig geht on air und spielt mit dem Klischee einer Romantic...

Mehr erfahren



Nous sommes humains.

presse_preview_loved_02
09.02.2015 - Diesem Bekenntnis zur Menschlichkeit haben wir eine LOVED&FOUND-Sonderausgabe gewidmet. Die gesellschaftlichen und weltpolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres und die Pariser Attentate haben uns dazu bewegt, in unserer unmittelbaren Umgebung etwas für unsere Werte zu tun. Wir haben uns also gefragt: Was kann jeder von uns konkret zu einer Gesellschaft des gegenseitigen Respekts beitragen? Wie kann...

Mehr erfahren



thjnk und HARIBO enthüllen Bullys COLOR-RADO Geheimnis.

presse_preview_haribo
09.02.2015 - Nach dem ersten HARIBO-Spot mit Thomas Gottschalk und Michael Bully Herbig für die Goldbären, folgt nun der nächste Spot vom Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk für die Fruchtgummi-, Lakritz- und Konfektmischung COLOR-RADO. Und welche COLOR-RADO-Sorte Bully am liebsten mag, wird sein bester Freund Ray wohl nie vergessen. Unter der Regie von Marco Kreuzpaintner entstand ein...

Mehr erfahren



thjnk lässt es für das Quizduell krachen.

presse_preview_01
29.01.2015 - Am 2. Februar startet im Vorabendprogramm des Ersten das „Quizduell“ mit Jörg Pilawa. Während des von technischen Pannen geprägten Starts im Vorjahr bewies der Moderator viel Humor und verspricht nun mit Selbstironie, dass es dieses Mal mit der App klappt. Dieses Versprechen griff der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk auf und entwickelte unter dem Motto...

Mehr erfahren



thjnk und IKEA verführen zu mehr Ordnung im Schlafzimmer.

150109_ikea_presse_preview
13.01.2015 - Draußen ist es kalt und ungemütlich. Da macht man es sich am besten drinnen gemütlich. Am allerbesten unter der kuscheligen Bettdecke und am allerallerbesten nicht allein. Das könnte die Grundüberlegung zum neuen TV-Spot von IKEA gewesen sein. Denn, wie immer im Leben, kam es dann doch ganz anders: Im Mittelpunkt des ersten TV-Spots von IKEA...

Mehr erfahren



thjnk und DER SPIEGEL starten Markenkampagne „Keine Angst vor der Wahrheit“.

150106presse_preview
08.01.2015 - Pünktlich zur Umstellung des Erscheinungstages von Montag auf Samstag starten Deutschlands führendes Nachrichten-Magazin und die Agenturgruppe thjnk eine Dachmarken- und Imagekampagne, um Anspruch, Haltung und Qualität der Gesamtmarke DER SPIEGEL, die auf unterschiedlichen Kanälen publiziert, abzubilden. Der SPIEGEL ist politisch und wirtschaftlich unabhängig, niemandem – außer sich selbst und seinen Lesern – verpflichtet und steht...

Mehr erfahren



7 8 9 10 11

Was bisher geschah