REWE: Neuer Markenauftritt „REWE Dein Markt“

Die Aufgabe:

REWE ist als innovativer und professioneller Supermarkt bekannt. Markenfacetten, die das Unternehmen seit Jahren erfolgreich auflädt. Doch das Bild des idealen Supermarktes hat sich verändert. Immer mehr Menschen legen Wert auf persönlichen Kontakt und ein dementsprechendes Einkaufserlebnis. Ziel war es, einen neuen Markenauftritt zu schaffen, der diese Facetten verbindet.

Die Lösung:

Wir verbinden die Professionalität des Supermarktes mit den emotionalen Werten eines Wochenmarktes. Das Ergebnis: REWE Dein Markt – ein neuer, nahbarer und emotionaler Markenauftritt, der die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund rückt. Visuell transportiert werden diese Markenwerte auch in einem neuen Corporate Design, das von der thjnk Designtochter loved entwickelt wurde.