REWE. Aus deiner Region.

Mit einer integrierten Kampagne laden thjnk Hamburg und REWE das Thema “Regionalität” ganzheitlich und emotional auf. Den Auftakt macht ein 60-sekündiger TV-Spot. Die vermutlich „kürzeste Liebesgeschichte im deutschen Werbefernsehen“ zeigt auf emotionale Art und Weise die Nähe der Erzeuger zum Markt und zu den Kunden. Die Kampagne umfasst neben TV, Print und lokalen POS-Maßnahmen auch eine interaktive Online-Plattform, die Regionalität interaktiv erlebbar macht.

Der Spot

Credits

Verantwortlich auf Kundenseite:
Marketingleiter: Elke Wilgmann
Werbeleiter: René Joosten
Projektleiter: Julia Eßer, Christian Eckstein

Verantwortlich auf Agenturseite:
Geschäftsführung Kreation: Michael Ohanian
Creative Director: Patrick Matthiensen, Leif Johannsen
Geschäftsführung Beratung: Patrick Hammer
Account Director: Matthias Ganser
Creative Art Senior: Hugo Gstrein
Creative Art: Justus Düsenberg, Suellen Oliveira
Creative Art Junior: Nicole Wettern, Sara Linke, Jan Schelling, Tim Radtke
Creative Copy: Caro Ellert, Ruth Bauer, Melina Nakaluk, Christopher Holl
Agentur Producer: Swenja Krosien, Benedicta Brandenstein
Art Buying: Caroline Walczok, Isabel Herrmann

Verantwortlich auf Produktionsseite:
Filmproduktion: TonyPetersen Film GmbH
Regie: Vesa Manninen
Kamera: Kjell Langerroos
Postproduktion: MPC Moving Picture Company, Liga 01 Computerfilm Hamburg GmbH
Musik: Supreme Music GmbH
Fotograf: David Daub, Sven Schrader