thjnk Berlin: BiFi…muss mit!

Den mehrstufigen Pitch um den Etat der wohl bekanntesten Mini-Salami Deutschlands hat thjnk Berlin für sich entschieden. Ziel der neuen Kampagne, die im kommenden Jahr anlaufen wird, ist es, die Coolness der Marke neu zu beleben und BiFi für die Zielgruppe der jungen Männer noch relevanter zu machen.

„Wir sind überzeugt davon, mit thjnk den richtigen Partner gefunden zu haben, mit dem wir die strategische Neuausrichtung der Marke vorantreiben und somit die Wachstumspotentiale für BiFi besser ausschöpfen können“, sagt Lars Finke, Senior Brand Development Manager BiFi bei Unilever in Hamburg.

„Eine große vorhandene Leidenschaft für die Marke seitens thjnk war schon während des gesamten Pitch-Prozesses deutlich spürbar. Deshalb freuen wir uns auf die Zusammenarbeit nicht nur wegen der bisher gezeigten fachlichen Qualität, sondern auch wegen der persönlichen Komponente“, so Finke weiter.