thjnk Düsseldorf gewinnt funny-frisch.

thjnk Düsseldorf hat sich in einem mehrstufigen Pitch um das Intersnack Flaggschiff „funny-frisch“ durchgesetzt. Das Team ist bereits mit der ersten Aufgabe betraut und steckt mitten in der Produktions-Vorbereitung des TVCs zur Markenkampagne mit Bastian Schweinsteiger.

„Wir freuen uns, mit funny-frisch eine tolle und starke Marke bei uns willkommen heißen zu können und freuen uns auf die spannenden gemeinsamen Aufgaben, die vor uns liegen,“ sagt Kai Röffen, Geschäftsführer Kreation von thjnk Düsseldorf.

„Der Ansatz von thjnk hat nicht nur uns überzeugt, sondern auch in der Marktforschung beste Ergebnisse erzielt. Wir sind davon überzeugt, dass diese Kampagne die Marke funny-frisch weiter stärken und entwickeln wird,“ sagt Claudia Studtmann, Marketing Director von der Internsnack Knabber-Gebäck GmbH in Köln.