thjnk gewinnt granini Die Limo-Etat

Der Hamburger Standort der Agenturgruppe hat sich im mehrstufigen Pitch um die 360° Kampagne für „Die Limo“ von granini durchgesetzt. Unter der Führung von Anke Peters (Beratung) und Francisca Maass (Kreation) entwickelt thjnk alle Maßnahmen, die ab Mai im TV, Online/Social Media wie auch OoH zu sehen sind – Mit dem Ziel die Bekanntheit der Limo weiter zu steigern und zum Probieren anzuregen.

Die Limo von granini ist seit April 2013 im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich und bietet in drei Sorten herbsüße Erfrischung frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen.

„Nach der erfolgreichen Markteinführung der Limo von granini möchten wir nun im zweiten Jahr mit einer starken 360° Kampagne kommunikativ richtig Gas geben“ so Sabine Weber (Brandmanagerin). Svenja Lonicer (Senior Brandmanagerin) fügt hinzu „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit thjnk!“.

“Wir sind stolz, für eine so großartige Marke wie granini, die nächste Stufe zu zünden“, so Armin Jochum.