thjnk Hamburg verstärkt sich mit dem Kolle Rebbe-Creative Director Ales Polcar.

Ab April 2015 wird Ales Polcar den Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk als Group Creative Director (Copy) unterstützen. Dort wird er sich vorrangig um die langjährigen Kunden Commerzbank und IKEA kümmern.

Ales Polcar begann seine Karriere 2002 bei Ogilvy & Mather in Frankfurt, wo er für Kunden wie DHL und Deutsche Bahn tätig war. Nach Stationen bei Philipp und Keuntje (u.a. Astra) und Jung von Matt/Alster (u.a. IWC) arbeitete Ales Polcar die letzten sechs Jahre bei Kolle Rebbe. Dort war er als Creative Director für Etats wie Lufthansa und HypoVereinsbank verantwortlich. Ales Polcar ist mit zahlreichen Awards ausgezeichnet worden, z. B. in Cannes, beim ADC und dem D&Ad.

„Wir freuen uns auf Ales und die kreativen Impulse, die er setzen wird. Er ist eine tolle Bereicherung für unser Team“, so Bettina Olf, Executive Creative Director bei thjnk Hamburg.