thjnk holt den Social Media- und Word of Mouth-Experten Torsten Panzer an Bord

Torsten Panzer (38) konnte für eine exklusive Agentur-Partnerschaft gewonnen werden. Panzer steigt zunächst als Freier Berater ein und wird gemeinsam mit thjnk Hamburg-Partner Martin Drust als Director Social Media das Angebotsportfolio in Sachen Digitaler Markenführung verstärken. Panzer soll dabei sowohl als Berater für Bestands- und Neukunden sowie als Know-how-Träger für alle Social Media-Themen in der Agentur tätig werden.

„Torsten Panzer passt mit seiner Mischung aus langjährigem PR- und Marken-Know-how, verbunden mit Social Media- und Word of Mouth-Expertise perfekt zu unserem Verständnis von moderner Markenführung“, erläutert Martin Drust die Personalie.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den thjnk-Kollegen, da es meiner Meinung nach wenige Agenturen in Deutschland mit dieser Markenexpertise gibt. Social Media sollte dabei ein selbstverständlicher Bestandteil des Marketingmixes und kein Stand-Alone Hype-Thema sein“, freut sich Torsten Panzer über seine neue Aufgabe.

Torsten Panzer war bis vor kurzem als Geschäftsführender Gesellschafter für Marketing, PR und Vertrieb sowie Dozent der Social Media Akademie www.socialmediaakademie.de tätig. Davor war Panzer als Co-Founder und Managing Director bei der internationalen Word of Mouth Marketing-Agentur Buzzer für den Roll-Out der DACH Region sowie bei seiner eigenen Agentur ad publica PR als Geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich. Torsten Panzer ist außerdem Vorstandsvorsitzender des PR Club Hamburg http://www.pr-club-hamburg.de/ sowie Beirat der Social Media Week in Hamburg http://socialmediaweek.org/hamburg/advisory-board2013/.