thjnk ins Team der Düsseldorfer EG aufgenommen.

Der Kader der DEG ist um ein schlagkräftiges Mitglied gewachsen – den Düsseldorfer Standort der Agenturgruppe thjnk.

Die gemeinsame Leidenschaft für eine der schnellsten und spektakulärsten Sportarten der Welt hat den Eishockey-Traditionsclub mit der Kreativagentur aus dem Düsseldorfer Medienhafen zusammengebracht. Das Dream-Team wird die Marke DEG in Richtung Fans, ISS Dome und Sponsoren stärken und das Thema Eishockey wieder in die Köpfe und die Herzen der Düsseldorfer bringen.

thjnk düsseldorf Geschäftsführer Kai Röffen bringt es auf den Punkt: „Eine Institution wie die DEG, muss in Düsseldorf wieder eine übergeordnete Rolle spielen.“

DEG Geschäftsführer Jochen Rotthaus ist überzeugt: „Neben einem nachhaltigen sportlichen Konzept wird eine starke kommunikative Präsenz die Marke DEG wieder groß machen und da fühlen wir uns bei der Kreativagentur thjnk bestens aufgehoben.“