thjnk ist Agency of the Year bei den Euro Effies.

Die Agenturgruppe thjnk ist europäischer Effie-Champion und damit “Agency of the Year”. Sie ist die zweite deutsche Agentur, die diese Auszeichnung seit Gründung des Preises erhält.

Im Juni gab es in New York bereits den goldenen Global Effie für die am Berliner Standort entstandene Audi Kampagne “Land of quattro“. Die europäische Jury prämierte diese Arbeit mit 2 weiteren Effies. Zusätzlich gab es 2 Effies für die Audi Kampagne “Harder, Better, Faster, Stronger“ des Hamburger Standortes.

Karen Heumann, Mitgründerin und Vorstandssprecherin der thjnk ag, die den Preis in Brüssel entgegen nahm: “Für eine Agentur die thjnk heißt, gibt es wohl keinen schöneren Preis als den Effie. Euro-Effie Agentur des Jahres geworden zu sein, ist deshalb eine ganz besondere Freude für uns! Danke an unseren Kunden und Partner Audi und die Hamburger und Berliner Teams, die das hier möglich gemacht haben.“

Zur Pressemeldung
Zur Pressemeldung der eaca