thjnk, loved & Leo’s thjnk tank freuen sich über 19 ADC-Nägel und 9 Auszeichnungen.

Die Arbeiten der Agenturgruppe thjnk wurden mit 1x Gold, 7x Silber, 11x Bronze und 9 Auszeichnungen prämiert:

Audi – Mechanics // thjnk Berlin
– 1x Silber in der Kategorie „Film – TV/Kino Einzelspot“
– 1x Silber in der Kategorie „Film – Film für Verkaufsförderung“
– 1x Bronze in der Kategorie „Film – Internetfilm“
– 1x Bronze in der Kategorie „Film Craft – Regie“
– 1x Bronze in der Kategorie „Film Craft – Kamera“
– 1x Bronze in der Kategorie „Animation – Visual Effects (VFX)“
Zur Kampagne

Audi – quattro 3.0 // thjnk Hamburg
– 1x Silber in der Kategorie „Film Craft – Schnitt“
– 1x Bronze in der Kategorie „Film Craft – Regie“
– 1x Bronze in der Kategorie „Film Craft – Kamera“
Zur Kampagne

Audi – Speed Wheels // loved
– 1x Gold in der Kategorie „Film Craft – Schnitt“
– 1x Silber in der Kategorie „Film – Internetfilm“
– 1x Silber in der Kategorie „Musik/Sound – Sounddesign“
Zur Kampagne

Audi – Welcome Back // thjnk Hamburg
– 1x Bronze in der Kategorie „PR“
Zur Kampagne

DER SPIEGEL – Rudolf Augstein // thjnk Hamburg
– 1x Bronze in der Kategorie „Print – Einzelmotiv“
Zur Kampagne

IKEA – Montage-Fehler // thjnk Hamburg
– 1x Silber in der Kategorie „Out-of-Home – Einzelmotiv“
– 1x Bronze in der Kategorie „Out-of-Home – Kampagne“
Zur Kampagne

LOVED&FOUND – Nous sommes humains // loved
– 1x Silber in der Kategorie „Corporate Publishing – extern – Ausgabe Magazin/Zeitung
Zur Kampagne

McDonald’s – Popov, the Clown // Leo’s thjnk tank
– 1x Bronze in der Kategorie „Film – TV/Kino Einzelspot“
– 1x Bronze in der Kategorie „Musik/Sound – Neue Originalkomposition“
Zur Kampagne

Auszeichnungen
– Audi Magazin „App“ in der Kategorie „Corporate Publishing – Extern – Digital“ // loved
– Audi „Disappearing Billboards“ in der Kategorie „Out-of-Home“ – Ambient“ // thjnk Hamburg
– Audi „Private Detective“ in der Kategorie „Film – TV/Kino Einzelspot // thjnk Hamburg
– DER SPIEGEL „Die Zeit“ in der Kategorie „Out-of-Home – Einzelmotiv“ // thjnk Hamburg
– DER SPIEGEL „Keine Angst vor der Wahrheit“ in der Kategorie „Print – Kampagne“ // thjnk hamburg
– DER SPIEGEL „Keine Angst vor der Wahrheit“ in der Kategorie „Fotografie – Kalender/Werbung // thjnk Hamburg
– LOVED&FOUND „Dinge, die wir lieben“ in der Kategorie „Design Interdisziplinär – Literaturkonzept/-serie // loved
– McDonald’s „ich liebe es 2.0“ in der Kategorie „Musik/Sound – Neue Originalkomposition“ // Leo’s thjnk tank
– thjnk „Vier Wörter pro Headline“ in der Kategorie „Text“ // thjnk ag

Der ADC prämiert die besten Kreativarbeiten, die in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz erschienen sind.