thjnk und Die Limo präsentieren Spots mit Joko und Klaas.

Eckes-Granini und der Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk haben mit Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf zwei brandneue Marken-Botschafter für Die Limo gefunden: Zwei, die sich selbst nicht zu ernst nehmen.

In den vier Filmen zeigen sich Joko und Klaas in einer überinszenierten, heilen Werbewelt, in der das Duo Die Limo von Granini präsentiert.

„Mit der Kampagne schlagen wir ein neues, gutgelauntes Kapitel in der Kommunikation von Die Limo auf – mit zwei Testimonials, die perfekt zur Marke passen“, so Francisca Maass, Managing Director thjnk münchen.

Dass Joko und Klaas sich nicht immer ganz ernst nehmen, zeigte sich auch in der Viral-Kampagne, die den aktuellen TVCs vorausging: Am 29.05.2015 erschien bereits ein erster Spot mit Joko und Klaas für Die Limo, der eine eindeutige Kopie eines bestehenden TVCs darstellt. Am 01.06.2015 hat sich das Duo in einer Pressekonferenz offiziell für dieses Vorgehen entschuldigt. Jetzt – eine gute Woche später – erscheinen die „echten“ Spots mit Joko und Klaas für Die Limo von Granini.

Der erste von vier TVCs wird ab dem 09.06.2015 auf reichweitenstarken Fernsehsendern und online zu sehen sein. Die restlichen Spots folgen ab Ende Juni. Verantwortlich für die Filmproduktion zeichnet Soup. Regie führte Edward Berger.

Zum neuen Spot

Verantwortlich auf Kundenseite:
Marketingdirektor: Stefan Müller
Marketing Managerin: Svenja Lonicer

Verantwortlich auf Agenturseite:
Managing Director: Francisca Maass
Creative Copy Senior: Niklas Schachtebeck
Account Director: Alexander Berg
Agentur Producer: Swenja Krosien
Chief Creative thjnk film Florian Weber

Verantwortlich auf Produktionsseite:
Filmproduktion: Soup
Regie: Edward Berger
Postproduktion: Liga 01, nhb
Musik: Bluwi