thjnk münchen freut sich über die Auszeichnung von Michael Bully Herbig als „Bestes Marken-Testimonial 2015“.

Gemeinsam haben der Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk und HARIBO in vergangenen 1,5 Jahr ein neues Kapitel aufgeschlagen: Der Comedian, Schauspieler und Regisseur Michael Bully Herbig löste im November 2014 Thomas Gottschalk ab und ist seitdem das Gesicht von HARIBO – das sich im vergangenen Jahr derart starke Erinnerungswerte in der Werbewahrnehmung wie kein anderer Prominenter sicherte. Das ergab das Marken-Tracking von Innofact im Auftrag der absatzwirtschaft, die Bully nun als „Bestes Marken-Testimonial 2015“ auszeichnet.

Francisca Maass, Managing Director, thjnk münchen: „Als Bully Thomas Gottschalk als Testimonial ablöste, war das auch für uns eine spannende Möglichkeit, gemeinsam mit HARIBO einen großen Schritt zu machen. Dass Bully nach so kurzer Zeit am meisten erinnert wird, zeigt, wie optimal Bully zur Marke passt. Dabei haben wir gerade erst begonnen – und freuen uns auf viele weitere Kampagnen.“