thjnk verstärkt sich mit Top-Personalie Anke Peters

Die international erfahrene Beratungs-Expertin Anke Peters (39) kommt von Saatchi & Saatchi Berlin, wo sie als Client Service Director im Management Board u.a. Marken wie P&G Pampers und Sony Ericsson auf internationaler Ebene betreut hat. Zuvor war sie bei DDB Berlin als Unitleiterin für Kunden wie Deutsche Bahn, Bosch und Entega tätig. Ab Mai 2013 wird sie bei thjnk als Group Account Director einsteigen.

Weitere internationale Erfahrungen sammelte sie bei Crispin Porter + Bogusky, Miami und BBH, London. Als erster Mitarbeiter der Agentur CPB in Deutschland konnte sie maßgeblich an der Expansion von CPB nach Europa mitwirken und war hauptverantwortlich für den Kunden Burger King Deutschland. Bei BBH begleitete sie u.a. die internationalen Launch-Kampagnen für den Audi A4, A3 und A8.

Zu einer ihrer Karrierestationen zählt Jung von Matt, wo sie neben MINI und Fanta die erste, mit dem goldenen Effie ausgezeichnete, Markenkampagne für eBay verantwortete.

Anke Peters: „Ich freue mich unheimlich auf die Herausforderung, in einer der besten deutschen inhabergeführten Kreativagenturen in einer Phase des Aufbruchs einzusteigen und meinen Teil beitragen zu dürfen!“

Wulf-Peter Kemper, Geschäftsführer thjnk Hamburg: „Wir freuen uns sehr, Anke in unserem Team zu begrüßen. Sie hat national und international bei den Top Kreativagenturen gearbeitet und ist mit ihrer beeindruckenden Markenexpertise ein wertvoller Gewinn für thjnk“.