Trouvez votre place: homegate.ch startet Branding-Kampagne in der Romandie

Nach einem Pitch werden thjnk Zürich und Front Digitalmanufaktur für das grösste Immobilienportal der Schweiz tätig. «Das Team um Alexander Jaggy und Andrea Bison hat uns strategisch und kreativ eindeutig überzeugt. Tempo und Herzblut, mit der die Kampagne in französischer Sprache kurzfristig umgesetzt worden ist, passen sehr gut zu zu uns», sagt CEO Axel Konjack von Homegate AG.

Am 7. Juni startet in der Westschweiz die Kampagne «Homestories», welche unterschiedliche Menschen aus der Romandie in ihrem persönlichen Zuhause porträtiert. Eine Ode ans Wohnen und an Menschen, die ihren Lieblingsplatz gefunden haben. Basierend auf der neuen Kommunikationsstrategie «Immobilien gibt es viele. Bei uns findest du dein Zuhause.»

homegate.ch ist der führende digitale Immobilienmarktplatz der Schweiz. Die Homegate AG gehört mit mehr als 11 Millionen Besuchen, über 212 Millionen Seitenaufrufen im Monat sowie über 85‘000 aktuellen Immobilienangeboten zu den führenden Schweizer Digital-Unternehmen. Am Unternehmenssitz Zürich und am Standort Lausanne sind für die Homegate-Gruppe mehr als 80 Experten tätig.

Verantwortlich bei homegate.ch:
Axel Konjack (CEO),
Stefanie Fritze (CMO),
Priska Cavelti-Heger (Leitung Marketingkommunikation)

Verantwortlich bei thjnk Zürich:
Alexander Jaggy (GF Kreation),
Andrea Bison (GF Beratung),
Pablo Schencke (Creative Direction),
Cornelia Hess (Art Direction),
Isabelle Akermann (Strategische Planung),
Angela Cristofari, Michèle Gutmann (Projektleitung),
Julia Koop (Film Producing)

Verantwortlich bei Front:
Marco Zimmerli (Creative Direction),
Sam Sherbini (Beratung),
Ralf Brändli (Technologie)

Verantwortlich bei Chocolate Films:
Carl Nilsson (Regie und Kamera),
Michela Trümpi, Simone Krebs (Producing),
Kathrin Kathrin Schmoll (Schnitt),
Edward Negussie (Grading),
Tonstudio Z (Sound)

Verantwortlich bei Mediatronic:
Angelina Joyeau (Mediaplanung)