American
Pistachio
Growers

thjnk New York City

Markenstrategie
Kommunikationsstrategie- / planung
Marketingberatung

The Snack for those who don't snack

Die Mission von APG besteht darin, ein langfristige Awareness für die Marke zu schaffen und die Verbraucher über die gesundheitlichen Vorteile in den umsatzstärksten Ländern aufzuklären: Europa (Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, Großbritannien), USA, China und Indien. Ein übergeordnetes Ziel: Steigerung der Nachfrage nach amerikanischen Pistazien. thjnk hat sich 2016 der Herausforderung gestellt und die "APG" vertraut uns seither bereits zum sechsten Mal in Folge bei der Entwicklung und Umsetzung globaler Kampagnen.

In einem ersten Schritt bestand unsere Aufgabe darin, die visuelle und verbale Gesamtsprache der Marke und ihre Zielgruppenansprache drastisch zu verändern. Wir haben 2016 einen neuen Look and Copystyle entwickelt, der das Rückgrat der gesamten APG-Kundenkommunikation bildet und sich um Schlüsselthemen dreht: Gewicht, körperliche Fitness, Sport, Kochen und Genuss.

thjnk übernimmt als Global Lead Agency alle Aspekte der kreativen Konzeption und Entwicklung, Copy, globale Kampagnenerstellung und -Umsetzung, thematische Kampagnen (z.B. Super Bowl), Übersetzungen, Koordination der Anzeigenplatzierung, Strategie, Koordination aller PR-Partner und Agenturen, Produktion von Druckdateien, Erstellung von TV-Werbung und Online-Assets. Wir haben die Ressourcen mehrerer thjnk-Büros in einem Hub in New York City gebündelt, um international Wirkung für den in Kalifornien ansässigen Kunden zu schaffen.

Superbowl Werbung 2019