Göbber

thjnk Düsseldorf

CI/CD, Content, Digital, Film, Packaging, Social Media

Das Familienunternehmen Göbber versüßt bereits seit 1888 seinen Mitmenschen mit Fruchtaufstrichen den Start in den Tag. Aber hey, im Marmeladenbusiness ist es natürlich wie in allen anderen Bereichen des Lebens auch. Wenn man etwas wirklich Neues machen möchte – und das auch noch möglichst erfolgreich – dann muss man außerhalb der Kategorie denken.

Deshalb haben wir beschlossen: Wir verkaufen keine Marmelade. Wir verkaufen Glück. Denn mit ein bisschen Glück schmeckt das Leben besser. Um diese Markenidee herum haben wir einen ganzen Glückskosmos entwickelt. Inklusive Markenlaunch, Content-, Digital- und Social-Media-Strategie.

Außerdem haben wir dem Glück ein ganz feines Gewand auf den Leib geschneidert. Ein echter Hingucker, Pardon -greifer. Denn Glück fällt nicht vom Himmel, man muss schon danach greifen.