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Mit einer unterhaltsamen Kampagne für den neuen ŠKODA OCTAVIA ermutigen ŠKODA und OptimisThjnk die Menschen nach ihren Regeln zu leben.
Unser Ziel war es nicht nur, mit einer 360°-Kampagne die neue Generation eines lang erwarteten Klassikers in den ŠKODA Märkten rund um den Globus zu promoten. Wir wollten auch die emotionale Bindung zu unserer Marke bei traditionellen und potenziellen OCTAVIA-Fahrern erhöhen, indem wir den normalen, scheinbar konventionellen Typ als den wahren Alltagshelden zeigen.
Wir haben eine unterhaltsame Bewegtbild-Kampagne mit mehr als 100 Assets erstellt, um die neue Generation des OCTAVIA und seines Derivats, des OCTAVIA RS iV, zu promoten. Die gesamte Kampagne folgt den Abenteuern eines unkonventionellen Vaters und seiner Tochter im Teenageralter und unterstreicht das Motto der Kampagne: LIVE LIKE YOU.
Die Kampagne wurde von über 30 Märkten weltweit eingesetzt und verbesserte die Markenbekanntheit und die Verkaufsergebnisse auf beeindruckende Weise.