Pitch-Gewinn:
thjnk Berlin checkt beim BER ein.

Der Flughafen Berlin Brandenburg (BER) wird mit einer neuen Agentur in die Zukunft starten: thjnk Berlin. Das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe thjnk konnte sich im Rahmen eines mehrstufigen Pitches durchsetzen.

Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation thjnk Berlin: „Wir lieben Berlin, wir lieben Brandenburg – und mehr Berlin/Brandenburg als der BER geht fast nicht. Entsprechend freuen wir uns, unseren Beitrag leisten zu dürfen.“

Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung thjnk Berlin: “Der BER ist die vielleicht bekannteste, ungewöhnlichste, meistzitiertestes Marke der Region – mit wirklich allen Höhen, Tiefen – vor allem aber Potentialen als Motor für ganz Berlin und Brandenburg. Entsprechend reizvoll ist es, ein aus allen Perspektiven so einzigartiges Mandat zu betreuen.”

Das Mandat umfasst die kommunikativ-strategische Betreuung des BERs. Aktuell startete u.a. die Kommunikation rund um die “Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung 2022”.

zurück zur Übersicht