Pitchgewinn: thjnk Berlin verantwortet die nächste Parship Kampagne.

Die Parship Group wird mit einer weiteren Agentur in das Jahr 2023 starten: thjnk Berlin. Das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe thjnk konnte sich im Rahmen eines Pitches durchsetzen und erweitert ab sofort den Agenturpool der Parship Group.

Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung thjnk Berlin: “Für alle Unternehmen wird es immer wichtiger, ihren Purpose in greifbare Kommunikationsmaßnahmen zu übersetzen. Deshalb ist Parship für uns besonders spannend. Wie kein anderer Online-Dating-Anbieter in Deutschland steht die Marke für ,Healthy Dating’ – also ein Kennenlernen und eine User Experience, die gerade auch im Digitalen mit Spaß, Authentizität und Wertschätzung verknüpft sind. Parship ist das Produkt im deutschen Markt für alle, die echte Liebe suchen – und das werden wir erzählen.”

Anna-Lena Twesten, Head of Brand Strategy, Parship Group: „thjnk hat uns mit erfrischenden Ideen, einem guten Verständnis unserer Zielgruppen sowie einer hohen Spielfreude überzeugt. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte und die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit.”   

Das Mandat umfasst im ersten Schritt die Konzeption und Umsetzung der Frühlingskampagne 2023 für die Marke Parship. 

zurück zur Übersicht