thjnk Zürich: Ein Baby geht Downtown

thjnk Zürich übernimmt für Denner künftig die Imagekommunikation. Die Agentur konnte sich erfolgreich in einem Pitch durchsetzen und präsentiert jetzt das erste gemeinsame Werk.

Mit über 830 Supermärkten hat der Vollsortimenter eines der dichtesten Filialnetze der Schweiz. Das verspricht auch der neue Claim «Nah bei dir». In der neuen Kampagne wird dieser Claim mit einem Film in Szene gesetzt. Ein Baby erwacht und merkt, dass nicht nur sein Schoppen, sondern der ganze Kühlschrank leer ist. Das Baby entschliesst sich kurzerhand, in den nächsten Denner zu watscheln. Begleitet wird das Denner-Baby von Petula Clarks Klassiker «Downtown» aus dem Jahr 1964.

Der Film wurde komplett in camera mit einem Baby-Zwillingspaar gedreht und wird im TV, im Kino und online in verschiedenen Versionen und Längen zu sehen sein.

zurück zur Übersicht