thjnk München überzeugt das Traditionshaus Dallmayr.

Der Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk freut sich über einen neuen Kunden: Nach einem Screening von Dallmayr sicherte sich das Team um Francisca Maass (Geschäftsführerin Kreation) und Thomas Canzar (Geschäftsführer Beratung) den Etat.

Ellen Ruthrof, Werbeleiterin bei Dallmayr, über den Etatgewinn: "Es freut uns sehr, mit thjnk München einen Partner gefunden zu haben, der uns neben herausragender Kreation auch mit einer sehr klaren und umfassenden Beratung überzeugen konnte."

"In einer immer komplexeren Welt gilt es, Marken ganzheitlich zu beraten – sowohl in Fragen der Positionierung und Führung, als auch entlang der kompletten Customer Journey bis ins Supermarktregal. Mit Dallmayr haben wir die Möglichkeit, diese Facette auszuspielen und freuen uns auf diese tolle Partnerschaft hier in München", so Thomas Canzar, Geschäftsführer thjnk München.

Das erste Ergebnis der Zusammenarbeit wird im November zu sehen sein – in Form einer Kampagne, in der das Traditionshaus seiner Rolle als Marktführer auch im Bereich der ganzen Bohne gerecht werden möchte. Die Arbeit wird TV, Kino, OOH, Print, Online sowie Social-Media-Kanäle umfassen.

zurück zur Übersicht