Die thjnk Gruppe baut mit „thjnk 24/7“ Digital-Always-On massiv aus.

Die thjnk Gruppe setzt ein deutliches Zeichen am Markt und gründet eine Einheit für datengetriebene, individualisierte Content-Generierung, Automatisierung und Distribution: thjnk 24/7.

Mit diesem Schritt baut die Kreativagentur den stark diskutierten Bereich der realen Verbindung von Kreation mit Daten, Technologie und Media erheblich aus. Nach dem Start von thjnk Media vor drei Jahren ist thjnk 24/7 eine weitere strategische und unternehmerische Weichenstellung.

Vorstandssprecherin Karen Heumann: „Mit thjnk 24/7 unterstreichen wir unser zentrales Versprechen ‘thjnk wirkt‘ – unseren Kunden treffsichere und komplett durchkonzipierte Wirkungsketten zu bieten und noch mehr für sie zu erreichen.“

Neben Vincent Hartig, dem Head of Digital der thjnk Gruppe, wird die neue Firma ab April von drei ausgewiesenen Pionieren dieses Bereichs geleitet: Marc Seibert, Tobias Böhning und Guido Gabriel Block. Gemeinsam haben sie kanalübergreifende Creative-Management-Plattformen für Kunden wie DAZN, Joyn und Lufthansa konzipiert und umgesetzt, die neue Maßstäbe für hoch skalierbare, personalisierte Content-Erstellung und Distribution setzten.

Hartig und Seibert werden Geschäftsführer, Böhning Creative Technology Lead, und Block Director Digital Solutions.

Vincent Hartig: „Mit thjnk 24/7 entwickeln wir maßgeschneiderte DCO-Lösungen auf Basis individueller Kundenbedürfnisse, um maximale Wirkung zu erzielen. Dabei bieten wir von der strategischen Beratung über Konzeption und Umsetzung, bis hin zur operativen Betreuung von Creative Management Plattformen den gesamten End-to-end-Prozess an. Ich freue mich sehr mit meinen zukünftigen Kollegen entscheidende Branchen-Impulse zu setzen.”

zurück zur Übersicht