Digitale-Doppel-Frauenpower für thjnk. 

Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk bekommt Zuwachs: mit zwei neuen Frauen in der Digitalabteilung von thjnk.

Santi Kany, Client Service Director Digital, ist seit dem 1. Mai für thjnk in Teilzeit tätig. Zuvor war sie bei der Digitalagentur TRACK (ehem. RAPP) als Client Service Director für Kunden wie Adobe Systems verantwortlich. Zu früheren Stationen der 40-Jährigen Mutter gehören u.a. Wunderman und Proximity.

Am 1. August stößt Julia Hellwege dazu. Hellwege, aktuell Digital Development Director bei Jung von Matt/Saga ist seit ihrem Grafikdesign-Diplom für die Kreativbranche tätig und bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung auf diversen Kunden mit.

Gemeinsam werden sich die beiden unter anderem um die Kunden ŠKODA Deutschland, Deutsche Bahn, und Kita kinderzimmer kümmern.

Santi Kany: „Ich freue mich wahnsinnig darauf, gemeinsam mit Julia und dem spitzen Team von thjnk die digitalen und Social-Media-Projekte unserer Kunden voranzubringen und alle Seiten bei der digitalen Transformation zu unterstützen. Das wird großartig!“

Karen Heumann, Mitgründerin und Joint-CEO, thjnk AG: „Santi und Julia sind nach Vincent Hartig als Head of Digital und Digitalpionier Horst Wagner, unserem Digitalvorstand, weitere wichtige Kraftfelder unseres Digital-Setups. Sie ergänzen sich und unser Team perfekt und werden für unsere Kunden weitere Stufen zünden“

Kontakt:
thjnk AG
Hannah Andresen
Telefon: +49 (0) 40 41 34 99-734
E-Mail: presse@thjnk.de

zurück zur Übersicht