thjnk Düsseldorf gewinnt Gira.

thjnk Düsseldorf gewinnt Gira. In einem mehrstufigen Pitch konnte der Düsseldorfer Standort der Agenturgruppe thjnk um Kai Röffen und Sebastian Schlosser das mittelständische Technologieunternehmen Gira von sich überzeugen Das 1905 gegründete Familienunternehmen mit Sitz in Radevormwald entwickelt seit 114 Jahren intelligente, zukunftsfähige Systemlösungen für die elektromechanische Gebäudesteuerung – mit höchsten Ansprüchen an Design, Funktion und Kundennutzen.

Zudem gibt Gira mit vielfältigen Innovationen wie etwa dem Gira HomeServer der Entwicklung zu intelligent vernetzten „Smart Building Systemen“ und der Digitalisierung von Gebäuden seit den 1990er Jahren immer wieder wichtige Impulse. Ziel der Zusammenarbeit ist die Neugestaltung des Markenauftritts des international agierenden Unternehmens, welcher auf die Herausforderungen der Zukunft ausgerichtet werden soll.

Im Frühjahr 2019 starten thjnk Düsseldorf und Gira offiziell die Partnerschaft.

Kai Röffen, Geschäftsführer Kreation, thjnk Düsseldorf: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Gira ist ein Kunde, der perfekt zu uns passt: entscheidungsfreudig, agil und mit einer ganzheitlichen Aufgabe.“

„Mit thjnk wollen wir in der Darstellung unserer Marke den nächsten Schritt gehen und die Endgebraucher für Gira und unsere innovativen Lösungen begeistern“, ergänzt Torben Bayer, Leiter Markenentwicklung und Marketing bei Gira. 

zurück zur Übersicht